Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit deinem Körper / dem Erreichten zufrieden?
- Teilnehmer
- 229. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, noch nicht ganz.
-
Nein, gar nicht.
-
Ja, vollkommen.
-
ja fast!
Fehlt nur noch das Sickpack ähm 8pack.
Dann hör ich auf mit dem *******.
-
hmm...
also ihr seid hier ja schon alle ziemlich auf dem profi Mister Universum oder was auch immer Trip...
Also ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden, weil ich mir 80kg mit kfa um die 13% vorgenommen habe, aber ich seh doch schon nen Unterschied zu dem Status den ich vor dem Trainingsbeginn hatte. Und genau das macht mich dann schon einigermaßen zufrieden. Wenn ich mir vorstelle, dass ich immer weiter wachsen soll und immer definierter werde, dann kommt mir das schon irgendwie etwas komisch vor. Kennt ihr nicht das Gefühl, dass es auch noch oben etwas gibt, das einem nicht gefällt? Keiner, der nen Kraftraum betritt will als Hänschen hinausgehen, jedoch kommt es mir auch komisch vor, das anscheinend die Mehrzahl der Leute immer mehr möchte, ohne Ziel und Maß, am liebsten bis ins Guinissbuch, mit gutem Aussehen hat das dann meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
-
Ich hatte mal 96kg bei 1,75m, war also ziemlich übergewichtet. Damals war ich nocht 16 Jahre alt. Habe mich dann (leider) auf 63kg bei 1,85m runtergehungert und auf einmal war ich allen viel zu dürr, mir selbst natürlich auch. Also bin ich ins Studio und hab angefangen BB zu machen. Heute hab ich 85kg und im Vergleich zu damals bin ich um einiges Selbsbewusster und komm mir sogar richtig gut vor - zumindest meistens. Allerdings hab ich nun wieder neue Ziele, will mehr definiert sein, mehr Masse haben, einfach noch besser aussehen. Ich denke im BB ist es nicht anders als anderswo. Der Mensch wird niemals zufrieden sein. Er ist immer auf Fortschritt aus, schon seit anbeginn der Zeit. Es liegt einfach in unsere Natur (siehe Evolution), dass wir uns weiter entwickeln. Mehr als jemals zuvor steckt sich der moderne Mensch heute zusätzlich noch ganz individuelel Ziele (bedingt durch unsere Wohlstandsgesellschaft) und so werden wir ewig unseren Weg beschreiten auf der Suche nach unseren Idealen, welche doch immer nur ein Traum bleiben, für den es sich allerdings zu kämpfen lohnt - meiner Ansicht nach jedenfalls.
Mfg
EsseX
-
Sportstudent/in
Zufriedenheit heißt Ausruhen auf den Erfolgen.
Ausruhen heißt Rückschritt.
Obwohl, mein Ziel ist es noch einmal ein Sixpack zu besitzen, ein sichtbares mein ich
Dann wird man (ich) weitersehen, womit ich dann unzufrieden bin.
Gruß Lifty
-
vom kfa her fast, d.h. die form ist klasse. ich bin voll und ganz mit mir zufrieden, wenn ich mein ziel kfa erreicht habe.
von der muskelmasse könnte mehr sein, aber das ist kein grund unzufrieden sein, da ich sowieso nicht sooo viel vorhabe(max. ziel fitness-klasse)
-
nein, nein und nochmals nein!
ungefähr noch 10 - 15 kg dann könnte ich EVENTUELL zufrieden sein.
-
O% für " ja, vollkommen"
war ja klar
-
Muss noch viel getan werden
-
-
kann sich um jahre handeln, bis ich evtl. zufrieden sein könnte. denke aber nicht, dass es soweit kommen wird