-
Gesperrt
 Zitat von Matzee2795
krankheit oder so?? oder macht das nichts aus? danke schonmal für die hilfe^^
Ja, du bist total krank, meld dich am besten hier sofort ab
außerdem lieb ich meinen rücken moment^^
Huuii, da hör ich jemanden stöhnen
achja noch ne frage.. wenn ich lh vom boden auf den ständer hebe dan die langhantel loslasse (also hand öffne), genau in diesem beschriebenen moment hab ich so ein richtig stechenden schmerz im rechten handgelenk brutale ******* da könnt ich weinen wie noch was.. unbeschreiblicher schmerz.. oder auch wenn ich kh-curls mache nur bei der rechten hand sind die schmerzen beim handgelenk.. links alles bestens 0 schmerzen!.. was da los leute??
Schmeißte dir die Hanteln auf die Hände, oder wie?
2Z
-
 Zitat von remba
2Z
Nein ^^ immer beim öffnen der hand schmerz im handgelenk oder sehen kein plan was das ist ^^
und papalapap ich rauch nich^^
verdammt falsches zitiert
und ja ich bin selbstverliebt..^^ aber so richtig^^ ja und?^^ jeder wie er ist^^
-
Naja eine Gesunde Eitelkeit ist nicht verkehrt aber naja....wenn du denkst
-
 Zitat von Maxim2010
Naja eine Gesunde Eitelkeit ist nicht verkehrt aber naja....wenn du denkst 
wie antworte ich den normal wil nicht immer alles zitieren.. wo ist den der antwort button?? ^^
ich bin bruce willis aus unbreakale :-D haha^^
-
 Zitat von Matzee2795
wie antworte ich den normal wil nicht immer alles zitieren.. wo ist den der antwort button?? ^^
Warum schreibst du immer "^^" und "^^" und "^^", nimmt dich überhaupt wer ernst?
-
-
-
BBszene Kenner
Der Fette Kolben und ich sind selten einer Meinung, aber hier schon....du bist absolut nicht ernst zu nehmen
-
Flex Leser
 Zitat von Matzee2795
Und wir sind hier nicht im Kindergarten!!!
Geschlossen!