-
Eisenbeißer/in
*g* *******e, ich muss immerwieder schmunzeln wenn ich mir die liste seiner themen gebe
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Copi
*g* *******e, ich muss immerwieder schmunzeln wenn ich mir die liste seiner themen gebe 
musst mir mal erklären was daran so ungewöhnlich sein soll, hattet ihr noch irgendwelche probleme durchs train?
-
Eisenbeißer/in
Dich scheint es überall zu "stechen".. ich würde mich ggf. mal vom Sportmedi durchchecken lassen und alle Übungen an Maschinen streichen. Hatte früher auch ein starkes Stechen in der Schulter, da habe ich noch BD an Maschinen gemacht. Hatte ein hohes Volumen, daher auch noch andere Übungen für die Brust gemacht. Als ich dann die BD-Maschine gestrichen habe, ging innerhalb von 1-2 Monaten das Stechen in der Schulter weg.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Copi
Dich scheint es überall zu "stechen".. ich würde mich ggf. mal vom Sportmedi durchchecken lassen und alle Übungen an Maschinen streichen. Hatte früher auch ein starkes Stechen in der Schulter, da habe ich noch BD an Maschinen gemacht. Hatte ein hohes Volumen, daher auch noch andere Übungen für die Brust gemacht. Als ich dann die BD-Maschine gestrichen habe, ging innerhalb von 1-2 Monaten das Stechen in der Schulter weg.
Auser den knien mit den ich schon immer probleme hatte, hab ich bestimmt seit nem Jahr keine beschwerden mehr.
Solche themen wie Sehnenscheidentzündung lag daran das ich zu viel als Anfänger gemacht, ich hatte auch schulterprobleme weil ich beim BD aus den Schultern gedrückt hab, Übertraining wiederum der Grund für den auch die Sehnenscheidentzündung verantwortlich war weil ich übermotiviert war, Stechen im Rücken weil ich anfangs KH mit nem rundrücken ausgeführt hab usw, alles sehr alte Themen.
Mir kann hier niemand erzählen das er seit jahren trainiert und nie irgendwelche probleme hatte, ich hab vlt durchschnittlich mehr wie andere, wofür ich auch in 90% der fällen selbstverantwortlich war, bei den Knien siehts aber anders aus, und bin mir ziemlich sicher das der besuch beim Othopäden das aufklären wird.
Abgesehn davon hab ich schon drum gebeten das der Thread hier geschlossen werden kann, lazy lazy mods