-
BBszene kennt mich
 Zitat von CB1000R
Aha, hier ist also eine kleine Mittelfränkischen Macht am Start. Jetzt ist mir klar warum ich den offtopic Bereich so Hammer finde. Hoffe das bleibt so.
Grüße aus Mittelfranken.
Welcher Teil von MF wen ich mal fragen darf?
-
Und ein nettes Motorrad fährst Du
-
Fürth und das Motorrad hab ich leider nicht mehr. War aber schon geil das Teil.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von CB1000R
Fürth  und das Motorrad hab ich leider nicht mehr. War aber schon geil das Teil.
Na das ist ja gleich ums Eck
-
Ich lese hier seit Ende 2010 mit. So richtige Themen haben sich bisher nicht ergeben um meinen Senf dazuzugeben bzw. wollt ich vermeiden Halbwahrheiten zu verbreiten Ich finde hier allerdings die Toleranzgrenze, gerade im Off-Bereich absolut super. Hier darf endlich mal geschrieben werden was viele Denken aber nicht immer dürfen.
@eichi: Woher kommst Du? und wo trainieren unsere Mittelfranken denn so?
-
Flex Leser
 Zitat von CB1000R
Ich lese hier seit Ende 2010 mit. So richtige Themen haben sich bisher nicht ergeben um meinen Senf dazuzugeben bzw. wollt ich vermeiden Halbwahrheiten zu verbreiten  Ich finde hier allerdings die Toleranzgrenze, gerade im Off-Bereich absolut super. Hier darf endlich mal geschrieben werden was viele Denken aber nicht immer dürfen.
@eichi: Woher kommst Du? und wo trainieren unsere Mittelfranken denn so?
bin geborener nürnberger und bis auf kleine techtelmechtel mit würzburg und kalifornien bin ich nbg treu geblieben. in ein paar monaten bin ich auch fürther. ein anderer mod ist auch fürther und noch ein anderer mod wohnt auch direkt in der city (nürnberg). und eichi natürlich auch gleich um's eck. und noch paar user aus der gegend .... dr. sardonicus ist doch auch geheimnisvoller unterfranke, oder .... seiner laune nach zu urteilen würd's passen
-
Also Nürnberg/Fürth recht ausgewogen.
Cool dann erspar ma uns des geplänkel um die Stadtzugehörigkeit 
Danke fürs feedback.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiAp
bin geborener nürnberger und bis auf kleine techtelmechtel mit würzburg und kalifornien bin ich nbg treu geblieben. in ein paar monaten bin ich auch fürther.
echt jetzt ich bin zwar nur an den wochenenden "geduldeter" fürther, aber das mit leib und seele
da sollte man doch mal über nen zähne-ikea besuch nachdenken oder so