-
Sportstudent/in
 Zitat von sportyboy
Danke für die Blumen. Natürlich gibt es einige Mitglieder die mein Wissen zu schätzen wussten. Denen gegenüber hatte ich auch ein schlechtes Gewissen aufzuhören. Ich muss aber auch zugeben, das es noch andere Gründe gegeben hat warum ich aufgehört habe.
Mein letzter Studiobesitzer hätte mich liebend gerne Fest eingestellt und hat mir auch ein gutes Angebot gemacht. Trotzdem, und hier kommen die oben genannten Gründe zum tragen, habe ich den Job abgelehnt und arbeite jetzt in 3 Schicht in einem Logistikzentrum.
Ich habe gelesen, das Du nach PITT trainerst? Hast Du das Buch gelesen und bist im PITT-Forum?
Ich habe größten Respekt vor Karsten. Man kann über PITT streiten und diese Philosophie kann man befürworten oder nicht. Aber das was er sagt und schreibt, zum Training allgemein, sollte so mancher sich mal durch den Kopf gehen lassen. Für mich eine große Inspiration. Ich habe viel dazugelernt und ich hätte mir gewünscht, einen Trainer wie Ihn zu haben, als ich angefangen habe.
So, nun geht es in die Arbeit.
Gruß
Sportyboy
Ich habe das Buch und mache jetzt meinen zweiten Anlauf. Ich hatte vorher zu Hause trainiert und da waren die Bedingungen für Pitt einfach nicht optimal.
Jetzt - nachdem ich meine Hauptlifts auf eine Stärke gebracht habe, mit der ich erstmal zufrieden bin - möchte ich wieder Masse auf die Knochen packen. Außerdem hatte ich das Buch wieder im Regal entdeckt und mir gedacht, Mensch, da habe ich einfach mal Bock drauf.
Ich glaube auch, dass Carsten eine tolle Arbeit leistet. Der Erfolg gibt ihm recht und er scheint ein super Typ zu sein. Bochum ist nicht weit weg und ich überlege echt mal, einen Trip nach Bochum zu machen.
Viel Spaß auf der Arbeit, ich mache auch Schichtdienst.
-
 Zitat von macmeier
Bochum ist nicht weit weg und ich überlege echt mal, einen Trip nach Bochum zu machen.
Der Karsten wohnt doch, soweit ich weiß, auf Gran Canaria.
War aber zwischenzeitlich auch mal wieder in Deutschland und hatte das auch geschrieben wegen Treffen etc.
Sorry für OT
-
Sportstudent/in
 Zitat von King_of_the_Ring84
Der Karsten wohnt doch, soweit ich weiß, auf Gran Canaria.
War aber zwischenzeitlich auch mal wieder in Deutschland und hatte das auch geschrieben wegen Treffen etc.
Sorry für OT
Jetzt, wo du das sagst, klingt was bei mir... Danke für den Hinweis.
So was passiert, wenn die Videos auf YouTube älter sind...