-
-
60-kg-Experte/in
shakes von ON finde ich sehr gut. schmecken auch prima
-
Sportstudent/in
Dafür das hier soviel über die Mens Health gelacht wird, bin ich jetzt etwas irritiert!
Die Definition ist wunderbar, keine Frage, aber bei 77 kg auf 1,88 m muss man das schon erwarten. Wenn ich das mal mit "JrBBer" vergleiche der auf 1,89 m mit 86 kg in Wettkampfform war, dann fehlt hier Muskelmasse im zweistelligen Bereich, was z.B. besonders an der Brust deutlich wird.
Nach 2 Jahren Pause muss das auch nicht verwunderlich sein, nur bin ich über den persönlichen Anspruch einiger hier stark perplex!
Ich würde wetten das fast jeder der in dem Thread hier gepostet hat, bei Größe - 100 - 11 kg ähnlich, wenn nicht sogar besser definiert aussehen würde!
Sponsored by body-union24.de
-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
Dafür das hier soviel über die Mens Health gelacht wird, bin ich jetzt etwas irritiert!
Die Definition ist wunderbar, keine Frage, aber bei 77 kg auf 1,88 m muss man das schon erwarten. Wenn ich das mal mit "JrBBer" vergleiche der auf 1,89 m mit 86 kg in Wettkampfform war, dann fehlt hier Muskelmasse im zweistelligen Bereich, was z.B. besonders an der Brust deutlich wird.
Nach 2 Jahren Pause muss das auch nicht verwunderlich sein, nur bin ich über den persönlichen Anspruch einiger hier stark perplex!
Ich würde wetten das fast jeder der in dem Thread hier gepostet hat, bei Größe - 100 - 11 kg ähnlich, wenn nicht sogar besser definiert aussehen würde!
Da stimme ich dir zu maxi.
Ein niedriger kfa macht optisch viel aus.
-
-
Sportbild Leser/in
Hi , echt gute Voraussetzung um nun Masse aufzubauen !
Ich denke Dir schaden auch 20 Kilo mehr nicht wirklich (bei dem Kfa !).
Mit Bekleidung wirkt das bestimmt eher dürr im Moment.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Training und Essen
Bin gespannt wie es nach einem Jahr aussieht.
Alles Gute.
-
Neuer Benutzer
-
Moderator
 Zitat von SciroccoGT2
Hey Leute, danke erst mal für das ganze Feedback
Ich weiß selbst dass ich etwas mehr Masse vertragen könnte, ich bin auch gerade dabei das zu ändern! 
Habe heute mit der Creatin Kur begonnen und esse tue ich auch reichlich. Pro Tag mindestens 3000kcal und davon 250-300g Eiweiß.
Ich werde mir dieses Wochende noch nen Whey Shake bestellen und natürlich das wichtigste... hart trainieren
Falls sonst noch wer Tipps hat wie man schnell an Masse gewinnen kann, immer her damit!
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
mfg
Dies geht nur wenn du fett zulegen möchtest.
Lies dir mal meinen sticky durch:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer