-
Men`s Health Abonnent
da schlag ich doch mal den Lupus vor: hat ein bzw mehrere Bücher geschrieben, ist hier Mod, hat eine eigene Forenrubrik und hat nen Blog.
-
Flex Leser
 Zitat von Supernatural
da schlag ich doch mal den Lupus vor: hat ein bzw mehrere Bücher geschrieben, ist hier Mod, hat eine eigene Forenrubrik und hat nen Blog.
TOP vorschlag!
ist bei mir unangefochtene nr. 1!
nachplapperer und aufwärmer von alten bb-weisheiten gibt es zuhauf. lupus ist einer, der sich wirklich gedanken macht, selber versucht, rückschlüsse daraus zieht und ableitet. gefällt mir! gibt es nicht viele!
bambam gefällt mir auch sehr bezüglich einstellung/training.
-
Discopumper/in
 Zitat von SiAp
TOP vorschlag!
ist bei mir unangefochtene nr. 1!
nachplapperer und aufwärmer von alten bb-weisheiten gibt es zuhauf. lupus ist einer, der sich wirklich gedanken macht, selber versucht, rückschlüsse daraus zieht und ableitet. gefällt mir! gibt es nicht viele!
bambam gefällt mir auch sehr bezüglich einstellung/training.
Falls jemand außerhalb des Forums an Lupus Arbeit, Büchern etc interessiert ist, man kennt Ihn auch unter dem Namen Christian Zippel
-
Berater!!!!
Hi,
BamBam wurde bisher nur eimal genannt.
Ist ein sehr guter VORBEREITER!!!!
Gruß Aminoman
-
Sportstudent/in
genau ... christian ist derzeit die nummer eins wenn es darum geht mal die welt mit anderen augen zu sehen ... und nicht nur das bodybuilding!
und wer was gegen wicker man sagt kennt ihn nicht oder ist ein unverbesserlicher querulant ...
ps: kann mir mal einer erklären was ein querulant ist