-
Scheint als hättest du dein "großes Ziel", was du dir damals anscheinend gesetzt hast als du mit BB angefangen hast, mittlerweile erreicht.
Vielleicht siehst du einfach keinen Sinn mehr in der ganzen Sache. Wozu überhaupt noch trainieren? Wozu überhaupt noch auf Ernährung achten?
Wenn's so is, frag dich einfach mal: Wie soll mein Leben in 5 Jahren aussehen? Wie sieht mein Leben dagegen heute aus? Was will ich in 5 Jahren beruflich erreicht haben? Was will ich in 5 Jahren persönlich erreicht haben?
Lass deinen Gedanken einfach freien Lauf. Als würdest du ne Fantasie-Geschichte schreiben. Es gibt keine Grenzen, nichts ist unmöglich.
Wenn du deine Muskelmasse auf jeden Fall behalten willst, dann wirst du wohl um etwas Training nicht rumkommen.
Also: Bist du denn bereit wenigstens n bisschen was dafür zu tun? Vielleicht nur halb so oft trainieren? Vielleicht nur bei jeder zweiten Mahlzeit an deine Muskeln denken? Ansonsten einfach mal auf den eigenen Körper, nach innen, hören.
Und wenn nach langer, tiefer Überlegung rauskommt: "Bodybuilding / Muskeln sind mir nicht mehr wichtig. Ich habe mittlerweile andere Prioritäten".
Tja, dann ist es auch gut. Soll auch schon Leute gegeben haben, die ohne BB n glückliches Leben geführt haben.
EDIT :
Ach ja, ganz vergessen. Haste im letzten (halben) Jahr zufällig mit irgendwelchen Drogen angefangen?