Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    Eisenbeißer/in
    ja logo, muss mich doch irgendwie absichern

Gesperrt
    im Buch Anabole diät steht alelridngs das man während der Refeed Tage weiterhin viel Fett essen soll wie in Phase 1 (Ketogene diät 5-6 tage fett und eiweiss)

Mein Ernährungsplan is derzeit:
    Mache immer nen wechsel zwischen Fleischwurst und frischkäse weils sonst zu öde wird.Und dei flesichwurst werde ich evntl ncohmals mit frikadellen oder putenwurst ersetzen sodass es nie öde wird..die kalorienanzahl änert sich allerdings..
    Wobei die meißten Sachen in der diät ja eh nur fett und eiweiss enthalten und von d e rkonsumierten menge ergänzt sich das wieder.
    6Tage lang:

Morgens: 3el disetlöl, 1 cafe mit bissi sahne und süßstoff

Morgens 2. Fleischwurst 200g mit cola light

Mittags : Fleischwurst 125g und Wasser

Abends verteilt (je anch hungergefühl 10Eier )
    1kleinen Salat mit thommy mayonaise und olivenöl.
    1Vitamintblette. aspirin , und vitamin c

7.Tag:
    Mc donalds,schokolade... selsbt in der wettkampf diät laß ich es mir schmecken..man sollte allerdings bei den kalorien wie bei phase 1 bleiebn...aber des is mir wurscht weil ich so schnell schon super ergebnisse erzielte..bin jetzt in der 3.Woche habe an 5kilo "fett" verloren.
    Muskulatur ist schon wesentlich härter, sieht symetrischer aus.
    heute auf de rWaage überraschenderwiese wiege ich wieder 2 kilo mehr!!Vielelciht übers we wieder richtig die G.Speicher aufgefüllt...
    training und alles läuft ganz gut ..fühle mich ganz normal.
    Die 1 woche war hart..kaum kraft ..niedergeschlagen und sowas...
    Trainingsplan:

Mo: Gewichtstraining anshließend 1 std laufband ..
    Die: "
    Mi: komplett pause
    Do: Gewichtstraining anschließend 1 st laufband
    Fr: Beine
    Sa: Wald lauf mim hund.(joggen) 1std
    So: PAuse, evntl posingübungen.

ich achte nciht auf meienn puls oder so ich laufe einfach mittlere geschwindigkeit bei 7,4kmh entspricht einem puls bei mir von 140 also in einem fettverbrennungsbereich.
    Bei 1 std verbrenne ich um die 500-600cal.
    essen tue ich ca 2500cal.
    mein Kalorienverbrauch is denke ich um weiten höher.
    Bin chemikant ..arbeite 8std.. viel auf den beinen..
    Körperfett derzeit bei 9,2 % ich Persöhnlcih schätze mich bei mindst. 15-23%ein... laut Ergebniss im Studio...messung durch handgelenksumfang,trainingsintesität,alter,größe,g ewicht,trainingshäufigkeit und durch ein sensor der an den Bizeps befestigt wird ..werden aus den gegebenen Daten der Fett gehalt gemessen.
    ..oder was meint ihr was ein durschntl.19 jähriger am tag an kalorien verbracht.?
    Wenn ich heißhunger auf was süßes habe ..mache ich mir Götterspeise mit süßstoff mit 0kalorien.
    Abends trinke ich einen caro landcafe der hatt auch grade mal 1,2 g kohlenhydtrate pro Tasse.

Neuer Benutzer
    was ist los blueboy?
    wo bleiben die neuesten infos?
    bin doch so neugierig und verfolge alles still und leise

Neuer Benutzer

Basica gegen den Säure-Basenhaushalt

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich habe vor zwei Wochen ein zweites mal mit KD angefangen und wills jetzt konsequent durchziehen.

Da mann ja immer wieder die Probleme mit Säure und Basenhaushalt in Zusammenhang mit KD liest, wäre evtl. das Produkt Basica interessant. Dieses gleicht angeblich den Haushalt immer aus und hatt sonst noch alle möglichen Spurenelemente usw. Ich weiss aber nicht, ob dass dann wieder Kontraproduktiv zu KD wirkt, kann es mir aber nicht vorstellen.

Viel Erfolg

Eisenbeißer/in
    So, hat lange gedauert aber hier die neuen Ergebnisse:

Cholesterin von 206 auf 179

HDL 51mg/dl
    LDL 128mg/dl

Harnsäurewert 7,1...also auch wieder runter von 7,9

Leber

GOT 30U/L
    GPT 48U/L
    LDH 165U/L

Blutzucker: 80mg/dl

also insgesamt ist der Cholesterin doch etwas gefallen, dh LDL ist gefallen, HDL angestiegen, Leberwerte konstant, Harnsäurewert runter.
    Nächsten Werte kommen bald, dies sind die Werte von vor 1,5 Wochen...hatte ich leider verschwitzt zu posten*GG*

Discopumper/in
    @blueboy

Ich mache meine Refeeds immer mit Kohlenhydrate (viel KH, wenig EW).
    Am Ladetag wenig Protein ?
    Hohe Insulinausschüttungen + gesteigerte Insulinempfindlichkeit der Zellen ==> erhöhte Biosyntheserate ( wenn genug Protein vorhanden ist ).

Warum verzichtest Du auf diese Chance ???

Gruß

Eisenbeißer/in
    Glaub ihc hab mich da verschrieben...meinte wenig FETT!!! Eiweiss bleibt konstant hoch.

Hab den Threat davor gleich mal ausgebessert...nich das noch jemand nen Fehler bei Refeeds macht

Men`s Health Abonnent
    @Muskelkrieger

Würde mal gerne wissen ob du bei der Fleischwurst keine Wasserspeicherung bemerkst. Ist doch EXTREM salzig.

VG Angulus

60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    Habe erst jetzt hier reingelesen. Die Überschrift "Langzeitstudie" soll wohl ironisch gemeint sein, oder?

Zitat Zitat von Muskelkrieger
    [...] Anabole diät [...]
    Mein Ernährungsplan is derzeit:
    Morgens: 3el disetlöl, 1 cafe mit bissi sahne und süßstoff
    Morgens 2. Fleischwurst 200g mit cola light
    Mittags : Fleischwurst 125g und Wasser
    Abends verteilt (je anch hungergefühl 10Eier )
    1kleinen Salat mit thommy mayonaise und olivenöl.
    1Vitamintblette. aspirin , und vitamin c
    Ich finde, jeder sollte sich ernähren, wie es ihm Spass macht. Kurzzeitige Diäten sollten, soferne sie nicht arg übers "Ziel" schiessen, den Körper eigentlich auch nicht wirklich schädigen, das gilt für Keto genauso wie für LC.

Wenn ich mir aber diese ekelhaften Fett-Fressorgien durchlese, die eigentlich schlichtweg behandlungsbedürftig sind (Essstörung) und dieses ganze Gewusle von wegen Hausarzt und Harnsäure und welche Fette man jetzt unter Keto essen darf und bei welchen man vom Blitz getroffen wird...
    Da bin ich echt heilfroh, daß ich seit Jahren ausgezeichnete Blutwerte habe und mir nicht den Kopf zerbreche, wie ich möglichst riesige Fettmengen in kurzer Zeit in mich reinstopfen kann. Ich esse einfach ganz normal (sic), ausgewogen, eher relativ viel Gemüse und Obst, ab und zu ein Bier, ein Steak, Nudeln...wie ich gerade will. Wenn der Körper (und Verstand) gesund ist, holt er sich schon, was er braucht.
    Das Gewicht paßt, der KF paßt, die Gesundheit, der Muskelaufbau bei erhöhter Trainingsintensität. Ist doch alles so einfach. Aber für viele ist schon das einfachste zu viel.

Noch was würde mich interessieren: Viele schreiben, daß sich die Blutwerte so super verbessert haben unter Keto...wie haben die sich denn vorher ernährt und gelebt, daß die Werte so schlecht waren? Da scheint schon einmal einiges schiefgelaufen zu sein davor. Ich würde mir eher darum einmal Gedanken machen, weil Ihr nicht ewig Keto machen könnt; und dann sind die Werte wieder im Keller.

Eisenbeißer/in
    Ja, der Threat sollte länger gehen, habe aber zwecks Studium grad null Zeit mich da reinzuknien. War jeden Monat einmal beim Blutabnehmen.
    Fazit:

HDL gestiegen, LDL stark gesunken.

Momentane Gesamtcholesterinwerte 134
    HDL 58
    LDL 76

vorher:
    HDL Cholesterin 42mg/dl
    LDL Cholesterin 151mg/dl

Ernährung war vorher auch nicht schlecht, nur leider liegt der etwas höhere Chol. in der Familie.(jaja, ich weiss, jetzt kommen die schlauen Sprüche von wegen Erblich hoher Chol. kann kaum durch ernährung beeinflusst werden usw usw blabla...ich sehe nur wie die Werte sind, die theorie geht mir am A**** vorbei )

Allgemein haben sich die Werte ständig verbessert. Hatte nur keine Zeit weiterhin zu posten. "Langzeitstudie" war wohl das falsche wort...nennen wir es 5Monatsstudie

@vektor: Lies den ersten Eintrag des Threats durch und du weisst wie ich meine Keto durchgeführt habe...ungesunde lebensmittel sind dort nicht vorhanden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte