-
Wie lange dauert eine Ketodiät bei euch ca...
habe sie einmal 2 monate nach atkins durchgezogen, muss aber sagen das ich trotzdem schnitzel mit panade und nuggets etc in mengen gegessen habe und trotzdem nach 2 monaten bei 3 trainingseinheiten die woche auf 10% fett war.
habe jetzt ca 22%fett will wieder auf 10 runter. mache ab sonntag keto mit eca, gehe ca. 2 mal 10km joggen, einmal hart trainieren, einmal nur pumpen und 2-3 mal wing tsun + handwerklichen beruf pro woche.
was meint ihr und wie schnell geht das bei euch, hat sonst noch jemand tips ohne jetzt gleich alles was man sich antrainiert hat zu verlieren.
-
Eine Diät dauert immer solange bis man seine Ziele erreicht hat...mal dauert sie paar Wochen, mal paar Monate und bei anderen dauert sie Jahre.
Ich kann das bei mir net pauschal sagen, ich höre dann auf wenn ich zufrieden bin..das kann schonmal so 5-6Monate gesamt dauern...
-
ich zieh das auch solang durch bis ich mein wbb habe .
Denke ich were aber noch mind. 3 monate dabei sein !
-
@blueboy
5-6 monate durchgehend ?
Oder mal Pause dazwischen damit sich der Stoffwechsel wieder erholt und dann auf ein neues ?
MfG
-
Gibt leute die ernähren sich jahrelang ketogen...also wo ist das Problem?
Wenn du mit den Kcal ständig variierst, wird sich dein Stoffwechsel kaum verändern.
Und wenn du das sogar noch mit Plus Minus variierst, wird dein Stoffwechsel eventuell auch noch schneller. HIIT dazu und es knallt richtig.
Wer braucht da schon ne Ketopause????
-
kannst du vielleicht mal deinen speiseplan von so 2-3tagen sagen?
würde dann gerne mal mit meinem vergleichen
-
Ok, also zb Montag:
Frühstück:
Eiweissdrink+ 30gramm Leinöl+10gramm MCT Öl
Vormittags:
100gr Käse
Mittags
Salat
Nachmittags:
100gr Paranüsse o. 100gr Käse etc.
Abends:
250gr-300gr Fleisch,Fisch etc.
Nach training:
Eiweiss+30gr Leinöl+10gramm MCT ÖL
und so geht das jeden TAG:.....
Viel gesunde Öle: Leinöl, Walnussöl, Olivenöl. Dazu noch Omega3 Kapseln und CLA.
Natürlich varriiiere ich mit den Kcal.hoch, runter, hoch, runter....
-
Also ich hab nicht so viel Zeit und möchte vor Ostern noch etwas abspecken. Also ne AD bis Ostern und dann vielleicht vorm Sommer noch, um noch ein paar Kilo Fett wegzubekommen.
-
hmm, muss wenn ich das jetzt mit meinem vergleiche oje,
frühstück
2 bierbeisser + halbem camembert
mittags
halbes hähnchen
nachmittags
2 unpanierte schnitzel
abends
dönerfleich mit schafskäse
darauf ca 4 liter wasser+supplements
deins klingt gesünder
-
wenn ich mal ne keto starte, dann frei nach dem motto "eiern bis zum reiern"...wer schön sein will muss leiden. deshalb würde ich die hardcorevariante bevorzugen gänzlich ohne jegliches milchprodukt, < 20 g kh, refeed alle 10 Tage, 500er defezit. 10 km joggen wäre mir zu kernig, doch eher ne knackige hiit - einheit, ist doch ein alter hut und hat sich schon tausendmal bewährt.
blueboy hat alles in allem schon alles grundliegende gesagt, ich persönlich würde meinen plan auf nahrungsmittel wie frischkäse, eier, lachsschinken, hähnchenbrust, rinderhack, kh - arme salate u. gemüse und die besagten paras stützen. wenn du das dann diszpliniert 6 wochen durchhälst und glaube mir, dazu gehört einiges, dann müsstest du auf jeden immense fortschritte verzeichnet haben.
6 wochen lang regiert also fett die welt, und alles nur, um das selbige zu verlieren...
paradox! in diesem sinne
SoUeR