-
@Cuchulainn
Hast du überhaupt meinen letzten Post gelesen?
Da steht was von Update. Das der erste Plan Mist war hab ich kapiert deshalb wollte ich die Meinung zum neuen. Und in diesem findet man Beine. Also nicht wieder mit dem Thema Beine anfangen...
Einen guten Grundübungstrainingsplan habe ich bereits absolviert und nun möchte ich meinen Trainingsplan einfach umstellen. Deshalb der zuletzt gepostete Trainingsplan.
Dazu hätt ich gern ein paar Meinungen, einfach Kommentare wo ich rauslesen kann was dem Plan eventuell noch fehlt oder Übungen die ich rausschmeissen kann und durch effektivere ersetzen kann!
Lg
-
Naja, zu viel Arme. Rücken bekommt am wenigsten ab im Vergleich.
Nach Beine noch Rücken effektiv zu trainieren..; da muss man schon fleißig sein.
Kniebeugen müssen sein.
Das würde ich verändern.
-
Was würdest du Arme weglassen?
Ich komme eigentlich wunderbar zurecht mit dem Kraftaufwand derzeit. Nach den Beinen den Rücken zu trainieren ist wirklich etwas anstrengend aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wenn ich merke das durch das Beintraining das restliche Training zu sehr leidet, werd ich mir einen extra tag für die beine nehmen. Aber momentan geht es.
Kniebeugen zusätzlich oder gg. was austauschen?
Oder würde es Sinn machen die Beinübungen auf TE1 und TE2 zu verteilen, sodass ich beispielsweise TE1: Strecker, Curl, Beinpresse mache und TE2: Kniebeugen und Kreuzheben? Durch's Kreuzheben hätt ich TE2 wieder eine Übung für den Rücken mehr...?! 
Edit: und ich könnte ein Arm Übung einsparen...
-
Eisenbeißer/in
Ich habe deinen Eingangspost (-Thema) gelesen, das reicht mir schon...
Wenn du Muskeln aufbauen willst und davon gehe ich aus (BB Forum), solltest du bei deinen Kraftwerten mit den Gewichten rauf und das ist mit deinem aufgeblähten Volumenplan eher schwierig (Stichwort: fehlende Intensität).
...aber nix für ungut mach wie du denkst, passt schon.
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!