-
Ich hab Gründe anzunehmen, dass die Werte zu hoch sind.
Und ein Test macht nur Sinn wenn es dann auch was gibt was man machen kann.
Mit Tips wie albernem Yoga hilft man mir nicht weil ich so nen Shice nicht machen ich will was Handfestes. Tabletten,Spritzen oder sowas gegen zuviel Cortisol und wenns das nicht gibt dann kann ich mir die Tests auch sparen.
-
ich hatte beim endo. eine tablette bekommen und 24 std später blutabnahme um die reaktion des körpers zu messen,das war`s. wenn der sonst nur krebspatienten hat,bekommst du als " modellathlet" nur ein mitleidiges lächeln.
-
 Zitat von yoshy
ich hatte beim endo. eine tablette bekommen und 24 std später blutabnahme um die reaktion des körpers zu messen,das war`s. wenn der sonst nur krebspatienten hat,bekommst du als " modellathlet" nur ein mitleidiges lächeln.
Wasn für ne Tablette und was genau hat der dann gemessen? Cortisol?
Ich hab absolut keine Modellathletenform ich bin in schlechtem Zustand.
-
der genaue wirkstoff ist mir unbekannt.es wurde eine cortisolausschüttung dadurch provoziert.meine blutwerte verhielten sich anschließend so,dass man sagen konnte die regelkreise im körper sind intakt.sprich keine behandlungsbedarf von ärztlicher seite.
-
Was hattest du denn für Probleme dass der diesen Test gemacht hat? Hast du den Test gefordert oder warst du speziell wegen Cortisol da oder wie war das bei dir?