-
Zu welchem Arzt bei Gyno?
Hallo, kann mir jemand sagen zu welchem Arzt ich mit ner Gyno gehen muss? Bin Privat Versichert daher brauche ich keine Überweisung...Danke.
-
Erst Hausarzt, der schickt Dich dann weiter entweder zum Urologen oder nem Arzt für Endokrinologie. Nach den Untersuchungen dann zum plastischen Chirurg.
-
Re: Zu welchem Arzt bei Gyno?
 Zitat von pipo_1
Hallo, kann mir jemand sagen zu welchem Arzt ich mit ner Gyno gehen muss? Bin Privat Versichert daher brauche ich keine Überweisung...Danke.
haha solche naiven leute wie Du einer es bist,..die amüsieren mich immer sehr.
0 plan von dem hormonellen system des menschlichen Organismuses,..und trotzdem pumpt ihr euch anabolika. und wenn NW auftreten sollen euch unbedingt die weiterhelfen, die euch davon abgeraten haben.....
leute ihr habt eine neurosenstruktur, eine wahrnehmungsverzerrung wie die magersüchtigen...
buchempfehlung: der adonis-komplex
-
75-kg-Experte/in
was soll denn jedes mal dieses rumgepredige?! bringt doch eh nichts, er hat sich nun mal so entschieden das zu machen also muss er auch mit den folgen leben. jedem das seine. na und
naja, ab zum urologen deines vertrauens würde ich sagen
-
Sportstudent/in
der urologe hat mit gynäkomastien absolut garnichts zu tun. bei einer gyno durch steroidmissbrauch kann man praktisch gleich zum chirurgen. anderenfalls (=kein stoff im spiel) liegt dem wohl ein endokrinologisches problem zugrunde, dann erstmal zum endokrinologen.
-
Danke für die Ratschläge! Habt mir schon geholfen!
@Eisenhauerironsport
Wenigstens weiss so ein Hirni wie Du es bist, wie man naiv schreibt!
-
@Eisenhauerironsport
-
@Eisenhauerironsport
-
@Eisenhauerironsport
schon mal drüber nach gedacht, dass nicht jeder der ne Gyno (bzw 2 ) hat ein Stoffer ist??
ich glaube nicht ....
-
Genau....daran denkt so einer nicht. Aber der ist eh ein Fake, gibt ja nur hirnloses von sich! Sowas gehört nicht in ein Forum!