-
Neuer Benutzer
Anosnsten kann ich dir nur ein Tipp geben wen du klimzüge am Rack zb machst...
Nim ein seil bind den an dein Gürtel und werf ihn über das gerüst vom Rack dan machst du wen das seil ca. bei deinem bauch hängt auf der anderen Seite paar gewichte dran zb 1x 10 Kilo Scheibe dan wen du zb. 80 wiegst musst du nur noch 70 ziehen und dan kriegst du die Klimzüge auch schon sauber hin
Aber sicher ist das nicht musst du schon aufpassen das du dich nicht stößt deswegen auch ein langes seil was dan etwas unter deinen knieen ist wen du dich ranhängst
gruß
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Banger™
Anosnsten kann ich dir nur ein Tipp geben wen du klimzüge am Rack zb machst...
Nim ein seil bind den an dein Gürtel und werf ihn über das gerüst vom Rack dan machst du wen das seil ca. bei deinem bauch hängt auf der anderen Seite paar gewichte dran zb 1x 10 Kilo Scheibe dan wen du zb. 80 wiegst musst du nur noch 70 ziehen und dan kriegst du die Klimzüge auch schon sauber hin
Aber sicher ist das nicht musst du schon aufpassen das du dich nicht stößt deswegen auch ein langes seil was dan etwas unter deinen knieen ist wen du dich ranhängst
gruß 
Üb das mit der Rechtschreibung nochmal und überarbeite deinen Beitrag, dann versteht man vielleicht sogar, was du damit meinst!
-
kommt jetzt auch noch ich soll bankdrücken vor kniebeuge machen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von pumpbär
kommt jetzt auch noch ich soll bankdrücken vor kniebeuge machen? 
Ich denke mal, das bezieht sich auf meinen Post, deswegen gebe ich dir jetzt den Rat, einfach zu machen was du willst!
Mach deine eigenen Erfahrungen und beuge fleißig für die dicken Arme!
-
 Zitat von Bowa
Ich denke mal, das bezieht sich auf meinen Post, deswegen gebe ich dir jetzt den Rat, einfach zu machen was du willst!
Mach deine eigenen Erfahrungen und beuge fleißig für die dicken Arme! 
ja man liest halt überall KH KB am anfang ja nicht die intensität bei den übungen verlieren dies das..
passt für mich aber auch will erstmal anständig kraft aufbauen als totaler anfänger und da kommen mir die übungen gelegen.
sollte nicht abwertend rüber kommen sondern hab das nur geschrieben weil es entgegen allen anderen meinungen ist ich weiss aber was du meinst
-
Klimmzüge sind ein witziges Ding. Momentan mach ich 3x6 saubere Klimmzüge mit weitem Griff, vor 5 Monaten waren das eher 3,2,1 Klimmzüge mit engem Griff und ordentlichem Fußgehampel. Machs so: Stell dir ne Bank unter die Stange, etwa 50cm nach innen versetzt (so dass du deine Beine mit den Fersen drauf abstellen kannst, wie z.b. bei Stuhldips). Mach soviele Klimmzüge sauber wie du kannst , stell ohne Pause deine Beine auf die Bank und zieh weiter bis du auf 3x8-12 WH kommst. Bei deiner letzten WH in jedem Satz bleibst du oben solange es geht hängen und lässt dich so langsam du kannst runter (negativ Klimmzug). Glaub mir wenn das n paar Monate machst wirds immer besser und du kannst wirklich mehr und mehr Klimmzüge machen.