-
wo gibts viele kostenlose clips
-
Schon mal bei E Mule versucht?
-
kannst du das vielleicht auch etwas genauer beschreiben. Es lohnt sicher, da viele Clips suchen und mit e mule alleine kann ich nun eher gar nichts anfangen. Stell dir vor, ich wäre ein Anfänger im Netz und bedarf deiner HILFE.
Beste Grüße, Martin
-
Clips gibt es im Baumarkt, da kann man einiges mit Festclippen.
Was der Threadersteller aber wohl eher wissen möchte und sich wie es aussieht nicht zu fragen traut sind Video-Clips, wo die Mädels eher freizügig auftreten - vorsichtig formuliert.
Wenn ich mich irre, sorry, aber das sind normalerweise die Intentionen von solchen Threads in diesem Unterforum.
Ironfist
-
-
Lieber ironfist,
leider hast du gar nicht´s verstanden und ich hoffe, du bist froh darum. Weder ist dein Humor aussergewöhnlich ausgefeilt, noch liegst du mit deiner Annahme, es ginge mir um Freizügigkeit von Bodybuilderinnen, richtig.
Aber danke für deinen Erfahrungsbericht zu Unterforen neben Normalforen und deren Nebenformen von Fora.
Danken möchte ich Rufigod, der mich verstanden und mit einem präzisen Link auf einen glücklichen Pfad geschickt hat. Trozdem dieser mir schon bekannt war.
Gibt es weiterhin zu dieser Kategorie links?
Beste Grüße,
Martin[/b]
-
-
 Zitat von helas66
Lieber ironfist,
leider hast du gar nicht´s verstanden und ich hoffe, du bist froh darum. Weder ist dein Humor aussergewöhnlich ausgefeilt, noch liegst du mit deiner Annahme, es ginge mir um Freizügigkeit von Bodybuilderinnen, richtig.
Aber danke für deinen Erfahrungsbericht zu Unterforen neben Normalforen und deren Nebenformen von Fora.
Punkt 1: meine Aussage bezog sich auf den Threadersteller. Wenn also monty7 nicht ein Fake-Nick von dir ist --> Mowl halten!
Punkt 2: wer die Dreistigkeit aufbringt, ein Apostroph-"s" so ausgesprochen dämlich - weit von jeder mir zur Zeit bekannten Grammatik entfernt - zu platzieren, sollte nicht bei dem Thema "verstehen" mitdiskutieren wollen:
leider hast du gar nicht´s verstanden
Ich habe fertig,
und ich hoffe du bist froh darum
Ironfist
-
FBB-Szene Admin
Wer noch ein paar legale Links hat, kann mich ja PMmen.
CLOSED
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: