
-
Hallo,
dein TP ist solide und ich denke du machst das schon alles richtig.
Beim LH Rudern würde ich den OG und UG wechseln, da beim OG verstärkt der Obere Rücken sowie der obere Teil des Trapez trainiert wird.
Die Aufteilung ist okay, musst halt sehen ob du genug Intensität ins Training bekommst, so das deine Regeneration auch bis zum nächten Trainning brauch.
Hast du evtl. noch einige Fotos? (Oberkörperfrei) Posen?
MFG
-
Was mir jetzt spontan auffällt, ist das du Sit-Ups als Bauchtraining machst. Ich glaube, dass ist so ziemlich die uneffektivste Übung für den Bauch. Den ersten Teil der Bewegung arbeitet tatsächlich der Bauchmuskel, dann übernimmt der Hüftbeuger und dein Bauchmuskel macht Urlaub. Mach lieber Crunches, Hängendes Beinheben (hoffe das heisst auf deutsch so) oder Fahrrad-Crunches (Crunch und Ellbogen abwechselnd überkreuz zu den Knien). Beinstrecken ist jetzt auch nicht die beste Übung, mach da lieber Ausfallschritte oder Beinpresse oder beides wenn du mit dem Volumen klarkommst. Ausserdem kannst am Beintag noch was für die Waden tun. Am Rückentag würde ich auf jeden Fall noch was für die Hinteren Schultern reinnehmen, Reverse Flys mit Kurzhanteln oder sowas. Wenn du willst kannst du auch noch Dips am Trizepstag mitreinnehmen und dafür irgendwas streichen. (Ich würde das enge Bankdrücken durch Dips ersetzen).
Aber prinzipiell sieht das schon ok aus, probiers einfach =)
Faifer
-
Men`s Health Abonnent
Der Plan ist komplett fürn A.rsch, was soll man da schon groß zu sagen?!
Ka was mit den anderen Heinis hier ist, die DAS gut finden...
Schon alleine die Unausgewogenheit der Trainingseinheiten, dein Beintag besteht aus 3! Übungen, aber hauptsache extra Armtag in einem 4er-Split...
Die Kraftdaten sind für 4 Jahre Bodybuilding auch ziemlich mager!
Lies dir nochmal ein paar Grundlagen durch und next try!
-
ok, wenn man von den ersten beiden beiträgen absieht is die kritik ja ziemlich vernichtend....hilft mir aber kaum weiter 
könntest mir dann wenigstens sagen warum er so unausgeglichen ist? was sollte man denn deiner meinung nach auf jeden fall ändern?
das mit den waden seh ich ein, und sit ups tauschen klingt auch logisch....und weiter?
danke schon mal
-
Hat er doch geschrieben. Zum Beispiel halt, dass du gerade mal 3 Beinübungen drin hast, aber dabei sogar einen extra Tag für die Arme einlegst. Und bei denen haste für Bi- und Trizeps jeweils so viele Übungen wie für deine kompletten Beine, die 60% deiner Gesamtkörpermuskulatur ausmachen. Ich denke, das meint er mit unausgewogen
Ähnliche Themen
-
Von 6meta90 im Forum Ernährung
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 03.07.2012, 22:20
-
Von NoGo im Forum Ernährung
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:05
-
Von matzzee im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:16
-
Von Rom3os im Forum Klassisches Training
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:25
-
Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 01.02.2006, 09:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen