-
Men`s Health Abonnent
Bizepscurls sind gut für die Oberarme
-
 Zitat von AlpaGino
Bizepscurls sind gut für die Oberarme 
ich spüre da eine gewisse ironie
-
Discopumper/in
die jungs haben recht , eine antwort auf deine frage würde jetzt gefühlte zwei tage dauern . das problem du hast noch nicht einmal basiswissen . viel lesen , damit dir dann geholfen werden kann und du auch verstehst worum es in den antworten geht . und ein kleiner tip , habe viel geduld und nur die arme wachsen nicht , sondern masse kommt im gesamten . dauert halt seine zeit
-
Sportstudent/in
Wäre der Begriff "I.diot" an dieser Stelle unangebracht?!
Mal davon abgesehen das er die Beine nicht trainiert, scheint er auch keine Schultern zu kennen!
"Durchtrainiert" bei 60 kg...abgemagert trifft es da eher, aber Glückwunsch zum Hungersixpack!
Das man als Anfänger keine Ahnung hat ist eine Sache, das aber scheinbar 90% der Leute einfach zu faul und/oder dumm sind sich zu informieren, ist einfach zum kotzen!
Wäre ich Mod würde ich sowas gleich löschen und dem Betreffenden sagen das er sich, bevor er nochmal fragt, informieren oder es gleich lassen soll!
Und wer das mal objektiv betrachtet, wird feststellen das ich da zwar etwas hart vorgehe, aber prinzipiell recht habe!
Sponsored by body-union24.de
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxiXL
Wäre der Begriff "I.diot" an dieser Stelle unangebracht?!
Mal davon abgesehen das er die Beine nicht trainiert, scheint er auch keine Schultern zu kennen!
"Durchtrainiert" bei 60 kg...abgemagert trifft es da eher, aber Glückwunsch zum Hungersixpack!
Das man als Anfänger keine Ahnung hat ist eine Sache, das aber scheinbar 90% der Leute einfach zu faul und/oder dumm sind sich zu informieren, ist einfach zum kotzen!
Wäre ich Mod würde ich sowas gleich löschen und dem Betreffenden sagen das er sich, bevor er nochmal fragt, informieren oder es gleich lassen soll!
Und wer das mal objektiv betrachtet, wird feststellen das ich da zwar etwas hart vorgehe, aber prinzipiell recht habe!
mag ja sein dass du angenervt bist , kein grund gleich persönlich zu werden . vielleicht weiss er es wirklich nicht besser . nicht jede in unseren augen dumme frage kommt automatisch von einem dummen menschen .