Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Discopumper/in

Wie masseaufbauen

Also zu mir. Bin 17 Jahre alt gehe jetzt paar Monate ins Fitnessstudio. Ich bin 1.78 Gros Wiege so 60kilo und bin dünn aber "durchtrainiert". Ich besitze 6,9prozent körperfettanteil (hab das mal ausrechnen lassen, konnte aber etwas mehr sein) und ja besitze ein sixpack. ,ein Problem ist das meine arme dünn sind und ich weis nicht genau wie ich da am besten Masse aufbauen soll. Momentan ist mein Oberarm im angespannten Zustand ungefähr 34cm Umfang. Was recht wenig ist. Ich gehe so 3mal die Woche Fitnessstudio und trainiere 2er Split. Dabei mache ich es so das ich Beispielsweise Brust mit Bizeps und Rücken mit Triezeps trainiere damit bei jedem training die Oberarme belastet sind. Ich achte immer darauf das ich 2tage Pause dazwischen habe. Ich ernähre mich gesund und auch Protein reich. Dazu nehme i h nach jedem Training einen Protein Shake. Bei mir ist es so das ich soviel essen kann wie ich will und VorAllem was ich will ohne dick zu werden. Könntet ihr mir Tipps geben welche Übungen für die Oberarme besonders gut sind und wie meintrainingsplan dann aussehen sollte?vielen dank

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von Verchiel
    Also zu mir. Bin 17 Jahre alt gehe jetzt paar Monate ins Fitnessstudio. Ich bin 1.78 Gros Wiege so 60kilo und ...................................
    Bla bla bla......
    Könntet ihr mir Tipps geben welche Übungen für die Oberarme besonders gut sind und wie meintrainingsplan dann aussehen sollte?vielen dank
    Nein.
    Für Basisfragen gibt es die Suchfunktion und Stickis.
    Wenn du dann speziellere Frgen hast, gerne.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Poste mal bitte deinen Trainingsplan sowie das, was du für gewöhnlich an einem Tag isst...

Allgemeine Hinweise:

1. Hier werden nicht die Oberarme trainiert, sondern der ganze Körper...Beintraining scheint bei dir auch zu fehlen
    2. Lese dich in die mit "WICHTIG" markierten Threads ein!

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Bizepscurls sind gut für die Oberarme

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Bizepscurls sind gut für die Oberarme
    ich spüre da eine gewisse ironie

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    die jungs haben recht , eine antwort auf deine frage würde jetzt gefühlte zwei tage dauern . das problem du hast noch nicht einmal basiswissen . viel lesen , damit dir dann geholfen werden kann und du auch verstehst worum es in den antworten geht . und ein kleiner tip , habe viel geduld und nur die arme wachsen nicht , sondern masse kommt im gesamten . dauert halt seine zeit

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Wäre der Begriff "I.diot" an dieser Stelle unangebracht?!

Mal davon abgesehen das er die Beine nicht trainiert, scheint er auch keine Schultern zu kennen!

"Durchtrainiert" bei 60 kg...abgemagert trifft es da eher, aber Glückwunsch zum Hungersixpack!

Das man als Anfänger keine Ahnung hat ist eine Sache, das aber scheinbar 90% der Leute einfach zu faul und/oder dumm sind sich zu informieren, ist einfach zum kotzen!

Wäre ich Mod würde ich sowas gleich löschen und dem Betreffenden sagen das er sich, bevor er nochmal fragt, informieren oder es gleich lassen soll!

Und wer das mal objektiv betrachtet, wird feststellen das ich da zwar etwas hart vorgehe, aber prinzipiell recht habe!
    Sponsored by body-union24.de

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Wäre der Begriff "I.diot" an dieser Stelle unangebracht?!

Mal davon abgesehen das er die Beine nicht trainiert, scheint er auch keine Schultern zu kennen!

"Durchtrainiert" bei 60 kg...abgemagert trifft es da eher, aber Glückwunsch zum Hungersixpack!

Das man als Anfänger keine Ahnung hat ist eine Sache, das aber scheinbar 90% der Leute einfach zu faul und/oder dumm sind sich zu informieren, ist einfach zum kotzen!

Wäre ich Mod würde ich sowas gleich löschen und dem Betreffenden sagen das er sich, bevor er nochmal fragt, informieren oder es gleich lassen soll!

Und wer das mal objektiv betrachtet, wird feststellen das ich da zwar etwas hart vorgehe, aber prinzipiell recht habe!

mag ja sein dass du angenervt bist , kein grund gleich persönlich zu werden . vielleicht weiss er es wirklich nicht besser . nicht jede in unseren augen dumme frage kommt automatisch von einem dummen menschen .

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von anndron
    Nein.
    Für Basisfragen gibt es die Suchfunktion und Stickis.
    Wenn du dann speziellere Frgen hast, gerne
    .

so siehts aus! einlesefaulheit ablegen ist angesagt!

p.s. das man bei 60 kilo( untergewicht) bauchmuskeln (dein sogenanntes "sixpack") sieht ist keine kunst! aber mit nem hunger-sixpack kannst du wirklich nur 14 jährige schulmädchen beeindrucken......

ach ja.....

hiermit geschlossen....