-
Men`s Health Abonnent
Du scheinst ein Casanova zu sein
Gentleman wie er im Buche steht
So, das habe ich mit der PC-Cam aufgenommen und ist grad das einzige was ich aufm pc habe, die von facebook brauche ich ja hoffentlich nicht noch zu holen. Das Bild sieht nur so seltsam aus, weil es ein Bewerbungsfoto ist
Ok sei dir verziehen 
Hübsch, Hübsch da werden sich jetzt bestimmt ein paar melden
-
 Zitat von Eckertl
So, das habe ich mit der PC-Cam aufgenommen und ist grad das einzige was ich aufm pc habe, die von facebook brauche ich ja hoffentlich nicht noch zu holen. Das Bild sieht nur so seltsam aus, weil es ein Bewerbungsfoto ist 
Du siehst echt unglaublich hübsch aus. Ich weiß, dass hilft dir nicht wirklich bei dem Thema weiter, aber muss ja auch mal gesagt werden.
Ich persönlich wohne leider nicht in der Gegend (bin aus HH) , ansonsten wär ich sofort dabei.
-
Doch auch ich habe begriffen, worum es hier mit den Fotos geht. Mehr gibt es daher jetzt nicht. Zum flirten geh ich in andere Communitys Nein, Scherz,da gehe ich in gar keine. Ich würde es gut finden, wenn wir sachlich bleiben
-
Sportstudent/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Eckertl
Doch auch ich habe begriffen, worum es hier mit den Fotos geht. Mehr gibt es daher jetzt nicht. Zum flirten geh ich in andere Communitys  Nein, Scherz,da gehe ich in gar keine. Ich würde es gut finden, wenn wir sachlich bleiben
Ich ebenfalls. Aus diesem Grund werde ich hier gelegentlich mal vorbeischauen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Junior ADMIN
 Zitat von Eckertl
Erstmal ein großes Dankeschön für eure Rückmeldungen!
Habe gar nicht damit gerechnet und bin positiv überrascht sowohl über eure Bedenken, als auch dass ihr euch dafür interessiert! es stimmt dass ich mich in der szene leider noch nicht gut auskenne. Das Thema der Reportage, die ich schreiben muss, geht darum, was Menschen bereit sind für ihr Äußeres zu tun, sei es in Bezug auf Fitness, Operationen oder Körperschmuck. Was ich genau daraus mache bleibt mir überlassen. Aber keine Angst, ich werde keine persönlichen Details, Namen nennen, ihr bekommt die Reportage dann natürlich auch selbstverständlich. Es handelt sich um eine Arbeitsprobe für eine Stellenausschreinung/volontariat.Zu meiner Person: ich bin Studentin, habe zur. zeit zwei Wohnsitze, einmal in Marburg und auch in Mannheim, wäre also ganz gut falls es Interessenten gäbe, die aus der Region kommen, ansonsten wäre mir aber auch geholfen, wenn sich jemand von euch oder auch gerne mehrere Bereit erklären würden mir einen Fragebogen auszufüllen.Darin würd es um eure Motive, Ziele bzw. euren Tagesablauf gehen. Diesen würde ich euch allerdings erst ab 15.2 zusenden, da ich momentan leider noch sehr viel andere Dinge zu erledigen habe.
Also, eure Skepsis ist natürlich berechtigt, wenn ihr hier einfach so eine anfrage bekommt, ich kann euch einfach nur anbieten, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt! Viele Grüße Lea
Du hast eine PM
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW