Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Musste halt schauen, was für dich am besten funktioniert... Als WK-Athlet solltest du das schon rausgefunden haben!
    Bloß weil Jay Cutler leicht trainiert, heißt das nicht, dass es für alle das Optimum ist.
    Ronnie Coleman trainiert(e) extrem schwer und auch öfter mal unter 5 Wdh...

75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Und die Singles beim Pittforce lassen sich nicht mit den Max-Kraft-Versuchen eines Kraftsportlers vergleichen.

Ansonsten hat Bowa ja schon dazu geantwortet.

Nebenbei schrecke ich auch immer als Natural davor ab, die Trainingspläne oder Ansichten eines solchen Mr. Olympia Athleten zu 100% für mich anzuwenden.
    Sich davon inspirieren lassen ist eine Sache, oder auch mal Anregungen holen, aber sich strikt danach richten eher nicht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Ronnie Coleman trainiert(e) extrem schwer und auch öfter mal unter 5 Wdh...
    Die Sätze mit weniger als 5 WH hat er lediglich für seine Videos gemacht.

@ TE: Führst du ein Trainingstagebuch? Das hat mir immer geholfen progressiv zu trainieren.

Ansonsten könntest du wirklich was in Richtung Clustern oder PITT ausprobieren, um den Muskel mit deinem Arbeitsgewicht maximal zu erschöpfen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Die Sätze mit weniger als 5 WH hat er lediglich für seine Videos gemacht.
    Und das weißt du woher?
    Wenn man sowas sonst nicht macht und daher nicht gewohnt ist, macht man doch nicht in der Diät vor nem wichtigen Wettkampf irgendwelche Maximalkraftsätze...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bboyme
    meine güte, man kann hier echt nichts reinschreiben. Dieses Forum ist nur darauf abgesehen, so scheint es, Leute runterzuputzen!
    Ich habe mehrere Ernährungsbücher eglesen, unetr anderem Ernährungsstrategien im Kraftsport und BB, ich bin kein Tier und ess jeden Tag das selbse!!! Und ein Jay Cutler tut das auch nicht.
    Ich esse Fisch, Eier, Rind Hähnchen und Pute, Haferflocken, Bananen Reis, Kartoffeln sowie auch ab und an Vollkornprodukte. Auch achet ich darauf genügend Fette zu mir zu nehmen, (keine transfette falls das die nächste dumme Anmache sein sollte)

Was das Training angeht mach ich alle Übunegn die auch die Profis machen, Grund , ISos. Und wenn ich an nem Trainingstag mal kein Bock auf Schrägbanklanghantel habe mache ich es eben mit de KHs meine Güte, beim nächsten mal ist es wieder anders!

Anstatt hier mal ne konstruktive Kritik zu geben wird man einfach nur runtergeputzt was man alles nicht kann und was man eigerntlcih hätte alles wissen sollen.

Und so ein Rotz kommt dann grad von einem der über 17.00 Posts hat.
    Ich nehm mal an der Thread wird nach meinem Post in 10 minuten geschlossen oder gelöscht, aber ihr solltet echt eure ****** Griffel von der Tastatur lassen, wenn ihr nichts produktives zu meldet habt!!!

Mein gott bist du dünnhäutig.

Dieses forum ist aber auch dafür bekannt, das man wahrheiten ausspricht.
    Diese kann in deinem fall dann natürlich hart sein.
    Konstuktive kritik hat dir mein mod. kollege doch gegeben.
    Oder sollte man einen ausführlichen roman schreiben.

Lies dich mal im trainingsbereich ein, dann siehst du genau was falsch läuft.
    Reduziere dein volumen was das brusttraining betrifft und erstelle dir mal einen genauen ernährungsplan.

Wenn du es nicht schaffst einen wachstumsreiz zu setzen und anschliessend genug nährstoffe zu konsumieren kann es nicht klappen.

PS: zügle bitte deinen ton und sei mal nicht so empfindlich.
    Wir sind hier nicht im tussiforum.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Und das weißt du woher?
    Wenn man sowas sonst nicht macht und daher nicht gewohnt ist, macht man doch nicht in der Diät vor nem wichtigen Wettkampf irgendwelche Maximalkraftsätze...
    Hat er mal in einem Interview gesagt, dass er üblicherweise zwischen 8 und 12 WH macht. Und dass er die Sätze mit wenigen WH in den Videos nur für den Showeffekt gemacht hat.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Video reinstellen, am besten wo du Oberkörper frei drückst.
    In den meisten Fällen liegt es an der Technik.
    Würde Schrägbank LH durch Kurzhantel tauschen. Bei der LH felht die Rotation und die kann auschlaggebend sein.

Wdh-Breich nicht unter 5 gehen, das bringt dir in Sachen Masse nichts.

Sportbild Leser/in
    @ king of ther ring:
    klar mache ich! ich dnkee auch das ein wdh beireich von 8 - 12 am besten ist.
    aber jetzt werde ich pittforce amchen und das schlägt bis jetzt sehr sehr gut an!

Sportbild Leser/in
    @ besserwisser: alles was dein kollege mir gesagt hat ist das ich keine ahung habe und 1-50 wdh gut sind. und das ist ja wohl nicht der fall!!!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bboyme
    @ besserwisser: alles was dein kollege mir gesagt hat ist das ich keine ahung habe und 1-50 wdh gut sind. und das ist ja wohl nicht der fall!!!

Somit hast du seine aussage bestätigt.
    Es gibt keinen "richtigen" wdh bereich.
    Das solltest du eigentlich als bisher nicht belehrbarer user wissen.
    Man kann mit 6-8 wdh aufbauen oder auch im 20-50er bereich.
    Der muskel muss überlastet werden, thats it!

PS: mein username lautet gaggeis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12