-
 Zitat von THA_BODYBUILDA
dein Körper kommt nur in den katabolen zustand wenn du ihn absolut überstrapazierst.... und wenn du ihm genug Proteine zur Regeneration gibst passt des .
wenn du aber grad ne kur machst kannst eh trainieren bis zum umfallen, da das testo deine Regeneration sowas von beschleunigt 
Kur? Testo? Ich weiß ja net was du dir reinpfeifst, ich trainiere aber natural.
Klar kannst du dann länger trainieren mit Testo, aber was ist für eine falsche Moral die dahinter steckt?!
Es ist eben die Grenze irgendwann zwischen anabol und katabol erreicht, und die kommt bei Leuten, die sich nichts reinpfeifen, eben nicht nach 2-3 Stunden sondern schon viel früher.
-
 Zitat von metal92
Kur? Testo? Ich weiß ja net was du dir reinpfeifst, ich trainiere aber natural.
Klar kannst du dann länger trainieren mit Testo, aber was ist für eine falsche Moral die dahinter steckt?!
Es ist eben die Grenze irgendwann zwischen anabol und katabol erreicht, und die kommt bei Leuten, die sich nichts reinpfeifen, eben nicht nach 2-3 Stunden sondern schon viel früher.
wtf.
versteh ich jetzt da irgend nä ironie ncht oder bist du n bisschen ab vom pfad?
zum plan:
ich versteh den sinn nicht , in zwei einheiten hintereinander Bizeps und trizeps zu trainieren. ich denke mal du trainierst mit einem tag pause. da MÜSSEN doch intensitätseinbußen kommen.
was spricht für dich gegen das Push/Pull/Beine Prinzip?
sag mal ein paar daten und lass die leute mal ihre meinungen sagen ob so ein splitt schon sinn macht. ich bezweifle es schon ein bisschen...
be strong,will be stronger
grüße ausm norden
-
 Zitat von Extensa
zum plan:
ich versteh den sinn nicht , in zwei einheiten hintereinander Bizeps und trizeps zu trainieren. ich denke mal du trainierst mit einem tag pause. da MÜSSEN doch intensitätseinbußen kommen.
was spricht für dich gegen das Push/Pull/Beine Prinzip?
sag mal ein paar daten und lass die leute mal ihre meinungen sagen ob so ein splitt schon sinn macht. ich bezweifle es schon ein bisschen...
Hä? Ich trainiere Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps und Beine/Schultern, jeweils mit 1 Tag Pause dazwischen. Wo trainiere ich da zwei Einheiten hintereinander explizit Bizeps und Trizeps?
Für mich spricht nichts gegen Push/Pull/Beine, wenn mir jemand die Vorteile genauer erläutern würde und welche Übungen sinnvoll sind.
Was willst du noch zu den Split wissen?
Insgesamt komme ich mit dem Plan gut zurecht, nur wollte ich hier mal eure Meinung hören und ob es vielleicht effektivere Alternativen gibt.
-
den trizeps belastest du sogar in den 3 TEs.. erstens beim Brusttraining als hilfsmuskel, dann beim trizepstraining direkt und bei der 3. TE military press nochmal.. so hab ich auch ne zeit lang trainiert und hab mich dann gewundert warum ich z.B. beim Bankdrücken nicht mehr vorran kam, ganz einfach weil der trizeps kaum zeit zum regenerieren hatte.. ich würde die beine allein an einem tag trainieren, wenn du da dann wirklich alles gibst wirst du kaum noch motivation haben um was für deine schultern zu machen