-
Sportstudent/in
hast du keien erfolge mit deinem plan? geht es nicht voran? oder bist du einfach auf der suche nach dem pump?
im grunde genommen ist der pump nur ein zugeschnürter muskel ... und du solltest froh sein das du nicht so aufgepumpt bist das du nicht richtig trainieren kannst ... aber wenn du das gefühl magst oder haben willst ... ich brauche in der regel an die 20 wiederholungen mit ganz kurzen pausen das ich richtig was spüre ... und ich versuche meinen regulären arbeitssatz fertig zu haben bevor der muskel richtig zu macht ...
ps: just my 2 rappen ...
-
-
-
Sportstudent/in
ich find sieht gar nicht so übel aus für die zeit 
und wenn du den pump haben magst ... nimm vielleicht nen trainingsbooster mit arginin und mache am ende nen "pump"-satz mit leichteren gewicht und 20 oder mehr wiederholungen ...
-
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maxim2010
Davon träumt er.....
jetzt mal im ernst ... was hast du für ein problem mit mir junge?? was soll der quatsch ...
beweise du erstmal was du drauf hast bevor du mir ans bein pi***
@turgut: das bin ich leider nicht ... das ist steve reeves ... einer der besten und für mich bestaussehensten bodybuilder for ever ... und ich strebe sein vorbild hinsichtlich symetrie und proportion an