Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Black Devil von HiTec

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Black Devil von HiTec

Nur weil du es kostenlos getestet hast solltest du deine glaubwürdigkeit nicht
    zerstören.

Es gibt kein natürliches supplement welches den testwert erhöhen kann.
    Wann wird das endlich verstanden.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    wenn dein Testo-Spiegel tatsächlich so niedrig wäre, würde dein Arzt dir wahrscheins Depot-Spritzen verschreiben. hast du mal konkrete Werte?
    Ein zu niedriger Spiegel kann durchaus negative Wirkungen haben, aber da dein Arzt nicht reagiert, wird er wohl trotz allem im Rahmen liegen. freies Testo schwankt um ein vielfaches beim Menschen.
    Das Problem kann sein, dass du ein schlechtes Gefühl hast,obwohl der Wert in der Norm liegt. Dann mußt du draufzahlen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    D-Aspariginsäure.. wirkt aber nicht dauerhaft

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Misterion
    D-Aspariginsäure.. wirkt aber nicht dauerhaft

Wenn sie den spiegel wirklich erhöhen würde wäre es auf grund starker nachfrage nirgends mehr zu bekommen.
    Wieder mal ein placebogeschäft.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn sie den spiegel wirklich erhöhen würde wäre es auf grund starker nachfrage nirgends mehr zu bekommen.
    Wieder mal ein placebogeschäft.
    Teste es doch mal und vergleiche deine Werte vor der Einnahme und 6-8 Wochen später. Ich habs gemacht, und ein kleiner Anstieg war gegeben, aber nicht extrem das es mir bezüglich Muskelaufbau was bringen könnte. Aber hohe Testo-Werte haben ja auch andere Vorteile

Im Gegensatz zu Tribulus und co. gibt es bei DAA Studien an Menschen die das belegen, es konnte eine Erhöhung des Testosteronspiegel um bis zu 40% (bei natürlich sehr geringem Spiegel) nachgewiesen werden.
    http://www.netzathleten.de/Sportmaga...681961731/head

Da dieser Effekt auf Grund eines Gewöhnungseffektes an DAA wieder recht zügig abnimmt, kann es nicht dauerhaft diesbezüglich etwas bringen. Auch haben einige Studien aus Italien bestätigt, dass DAA die aktivität des Enzyms Aromatase begünstigt, was den Effekt wieder etwas relativiert.
    Also ist es nicht der heilige Gral

Ich benutze es gerne während einer Diät, da sich auch das Wohlbefinden etwas verbessert und ich etwas mehr Pump bekomme

Hier noch ein paar Quellen zur Aromatase durch DAA in Eidechsen und Eber-Hoden

Epub 2006 Jun 1. Einbeziehung von D-Asp in P450 Aromatase-Aktivität und Östrogenrezeptoren in Eber Hoden. Lamanna C, Assisi L, Botte V, Di Fiore MM. Department of Life Sciences, Zweite Universität von Neapel, Caserta, Italien

J Endocrinol Invest. 2006 Feb; 29 (2) :141-6. Endogene Hoden D-Asparaginsäure regelt gonadalen Aromatase-Aktivität in Eber. Lamanna C, Assisi L, Botte V, Di Fiore MM. Department of Zoology, University of Naples "Federico II", Neapel, Italien

Die Reproduktion. 2001 Mai; 121 (5) :803-8. Verbesserung der Aktivität der Aromatase durch D-Asparaginsäure in den Eierstöcken der Eidechse Podarcis s. sicula. Assisi L, Botte V, D'Aniello A, Di Fiore MM. Department of Zoology, Fakultät für Informatik, Universität von Neapel

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Ich habs gemacht, und ein kleiner Anstieg war gegeben
    haste die Befunde noch?
    oder hier gepostet? wenn man schon Tests macht sollte mn sie in diesem Konsenz auch bekannt machen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

da gabs auch mal nen Erfahrungsthread zu:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201837

meine sogar der User Turbo-d hat irgendwann n Selbstversuch mit Testo-Messung gemacht, bin mir aber nich ganz sicher.

leider artet der thread irgendwann in eine Diskussion über A-Hemmer aus, die in der Stärke ihrer Wirkung die von DAA natürlich überschatten.

Warnung:
    Aromatase-Hemmer sind Hormonbeeinflussende Substanzen mit Leberschädigender Wirkung und haben mit Nahrungsergänzungsmitteln und naturalem bb nichts zu tun!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte