-
Sportstudent/in
 Zitat von Maxim2010
Davon träumt er.....
jetzt mal im ernst ... was hast du für ein problem mit mir junge?? was soll der quatsch ...
beweise du erstmal was du drauf hast bevor du mir ans bein pi***
@turgut: das bin ich leider nicht ... das ist steve reeves ... einer der besten und für mich bestaussehensten bodybuilder for ever ... und ich strebe sein vorbild hinsichtlich symetrie und proportion an
-
Wie siehts mit deiner Ernaehrung aus ?
Wenn man gerade low Carb faehrt kann dies auch ein Grund sein fuer den fehlenden "pump" beim Training.
Ich z.B bin gerade am aufbauen,esse so 1,5 - 2 Std. vorm Training brav meine 100 g Haferflocken mit Milch.
Dann 30 min vorm Training ein Booster und der pump ist einfach genial
-
 Zitat von Myrdak
jetzt mal im ernst ... was hast du für ein problem mit mir junge?? was soll der quatsch ...
beweise du erstmal was du drauf hast bevor du mir ans bein pi***
Ich habe gar kein Problem mit dir, kenne dich ja auch nicht....
Aber ich gehe ganz einfach davon aus, dass es dein Traum sein könnte so auszusehen, wenn du ihn als Avatar hast.....
kein Grund sich an bein gepi.... zu fühlen
Grüße
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maxim2010
Ich habe gar kein Problem mit dir, kenne dich ja auch nicht....
Aber ich gehe ganz einfach davon aus, dass es dein Traum sein könnte so auszusehen, wenn du ihn als Avatar hast.....
kein Grund sich an bein gepi.... zu fühlen
Grüße 
ok ...
weißt du ... das geschriebene wort wird schnell falsch verstanden ... und so wie du den satz hingeknallt hast klange es eher nach ... hey junge, träum weiter ...
ne erklärung wer das ist und nicht einfach zwei worte wären viel unmissverständlicher gewesen.
aber da ich dich falsch verstanden hab entschuldige ich mich dafür!
@turgut: deine ernährung is kurzgesagt fürn popo damit wirst du auch längere sicht keinen erfolg haben ... und sicher auch nicht wie steve reeves aussehen
-
Hmm echt so schlimm oder was ?
Was müsste ich den ändern oder meinste das ist zu wenig ?
Wie gesagt diese Ernährungspläne sind nicht so mein Fall da schmeckt mir fast garnichts
-
 Zitat von Turgut123
Hmm echt so schlimm oder was ?
Was müsste ich den ändern oder meinste das ist zu wenig ?
Wie gesagt diese Ernährungspläne sind nicht so mein Fall da schmeckt mir fast garnichts 
Um Fortschritte zu erzielen wirst du aber um bestimmte Lebensmittel nicht herumkommen.
Lies dich mal im Ernährungsforum ein,da gibt es sehr viele Fakten,Ratschläge und Tipps was das Essen angeht, u.a was wichtig ist wenn du mehr auf Aufbau oder Definition hinarbeitest,Rezepte,Ernährungspläne usw. (vielleicht auch ein Rezept für einen BB-gerechten Döner )
Vor allem die mit wichtig markierten Themen.
Edit: Sorry,Gaggeis war schneller....
-
Sportstudent/in
na ja, mal im ernst ... wenn du mal überlegst is das ja so gut wie nur mist
edit ... gaggeis is einfach zu gut für diese welt *gg
-
-
Achja hier mal ein bild bevor ich mit dem Training begonnen habe
ich weiß es ist nicht so gut aber geht ja nur um den vergleich da müsste ich so um die 57 gewogen haben wenn ich mich recht erinnere