Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

gute Supps aus den USA

hallo freunde, ich bin neu hier aber schon seit drei jahren kräftig und erfolgreich beim bodybuilding dabei!

zunächst stell ich mich mal kurz vor, das wesentliche zur überschrift schreibe ich unten.. : mein name ist christopher, ich bin 20 Jahre alt, 190cm groß und wiege 89kg. meiner meinung nach fehlen an meinem körper zunächst nur noch ordentliche beine, mein gewicht dürfte ruhig noch 4-5kg steigen! leider wurden mir sehr dünne und lange beine in die wiege gelegt. selbst schweres beintraining bewirkt nur eine sehr gute definition und muskelteilung. mehr geht natürlich immer! hilfsmittel wie creatine, booster, proteine, etc haben mir bereits viel geholfen.. bevorzugterweise nahm ich als creatin-stak das Olimp Massacra, welches bei mir wundervoll wirkte. Jack 3D oder BPI 1 MR sind ware bomben und auch top als booster! leider nicht wirklich produktiv im aufbau der muskeln. viel liest man über die supps der amis. "pro-hormone" etc sollen zum teil vorhanden sein. darum meine frage

SUPPLEMENTS AUS DEN USA, welche?!

ich habe das glück dass ich ab ende märz für drei wochen die sonne floridas genießen kann und wollte mir auf diesem wege was schönes importieren! natürlich soll es jetzt keine anabolika kur sein. die bekomme ich denke ich einfacher in deutschland. eher denke ich an supps die in deutschland verboten aber in den USA wahre aufbaupräperate sind. schwer zu beschreiben aber ihr könnt es euch doch sicherlich denken :P egal ob booster, proteine etc. irgendwas was mir nochmals kraft bzw MUSKELMASSE bringt.. :P
    eventuell kennt ihr da kleine insidertipps

vielen dank vorab!!

Tiger91
    Gast
    Hat schon seinen Grund warum die in Deutschland verboten sind, oder?
    Da ist nix gutes drin für dich.

Neuer Benutzer

Supps aus den Staaten

ich habe das glück dass ich ab ende märz für drei wochen die sonne floridas genießen kann und wollte mir auf diesem wege was schönes importieren! natürlich soll es jetzt keine anabolika kur sein. die bekomme ich denke ich einfacher in deutschland, bezüglich zoll etc. eher denke ich an supps die in deutschland verboten aber in den USA wahre aufbaupräperate sind. schwer zu beschreiben aber ihr könnt es euch doch sicherlich denken :P egal ob booster, proteine etc. irgendwas was mir nochmals kraft bzw gute MUSKELMASSE bringt.. :P

vielen dank vorab!!

Gesperrt Avatar von remba
    Tu ma noch einen gleichen Thread ma aufmachen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von V-Power100

ich habe das glück dass ich ab ende märz für drei wochen die sonne floridas genießen kann und wollte mir auf diesem wege was schönes importieren! natürlich soll es jetzt keine anabolika kur sein. die bekomme ich denke ich einfacher in deutschland, bezüglich zoll etc. eher denke ich an supps die in deutschland verboten aber in den USA wahre aufbaupräperate sind. schwer zu beschreiben aber ihr könnt es euch doch sicherlich denken :P egal ob booster, proteine etc. irgendwas was mir nochmals kraft bzw gute MUSKELMASSE bringt.. :P

vielen dank vorab!!
    Klar mit den tollen Ami-Supps sparst du dir das Training. Hau doch die 3 Wochen alles rein was GNC so anbietet und deine Brieftasche erlaubt. Wirst sicher 10 kg magere Muskelmasse (so heisst es doch in der Werbung) zu legen....#popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Wendy burger und Taco bell #popcorn

Tiger91
    Gast
    Selbstverständlich bleiben die 10kg magere Muskelmasse erhalten. Man muss während der Einnahme der Supps auch nicht hart und regelmäßig trainieren. Ernährung spielt auch keine Rolle.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von spiderschwein77
    Wendy burger und Taco bell #popcorn
    Jack-in-The-Box: Bacon Milk Shake 1400 kcal

Tiger91
    Gast
    Bacon Milk Shake??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte