Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    ui ui ui da hab ich mich wohl ein bisschen übernommen

Also das das was ich esse jetzt soo schkecht ist hätte ich nicht gedacht gut das ich das mal aufgeschrieben habe bin wirklich baff ernsthaft

Ich muss gestehen das ich das alles schon mal gelesen hatte hab auch versucht paar ernährungspläne zu übernehmen die da aufgeschrieben wurden in dem anderen thread alles nicht so einfach für mich bin zu sehr an das scheiz fast food gewöhnt muss mal irgendwie zusehen das ich mich da umstelle.

Nach all dem ess ich wirklich nur mist danke für eure hilfe ich werd mal das wochenende verbringen mir da wirklich was zusammen zu stellen vorallem muss ich es immer auf meine schicht anpassen

ich bedanke mich nochmal herzlichst für eure hilfe leute echt klasse ich werd es dann mal hier posten falls ich nicht weiter komm mit meinen EP oder wenn er fertig ist

hab mal paar videos gemacht beim training werd es mal in dem entsprechenden übungsausführugs thread posten jetzt muss ich ganz sicher gehen

MfG
    turgut

Discopumper/in
    Achja hier mal ein bild bevor ich mit dem Training begonnen habe

ich weiß es ist nicht so gut aber geht ja nur um den vergleich da müsste ich so um die 57 gewogen haben wenn ich mich recht erinnere

Discopumper/in
    hallo leute

ich weiß ich schon lange her seid dem letzten beitrag aber die arbeit behindert mich halt extrem

ich wollte hier mal kurz meinen EP posten ob der so ok ist
    danke an gaggeis der mir da sehr gut geholfen hatte

MZ1 Ganz normal frühstück aber nur noch dieses eiweisbrot hat pro 100g 21g ew
    3 Rindwürstchen

dazu beim essen,1kaspeln 50mgZinc,100~150g MegaMass und Multivitaminesaft

ca. 2std später
    MZ2 ~6 eier als rührei
    je nach dem wie viel hunger aber mindst. 6

Training
    direkt danach 50g Eiweiss ,shake Whey 50g, 10g Glutamin,10g creatin

ca. 60min später
    MZ4 150gReis 300 g Hähnchen

2std später
    MZ5 Rührei 5 eier

2std später
    MZ6 entweder versuch ich mir da jetzt magerquark anzugewöhnen oder nur noch das eiweisbrot

vorm zubett gehen
    100~150g MegaMass 4000

ca. 6 liter wasser oder andere getränke am tag

Trainig immer noch nach WKM gewicht zur Zeit 86,6KG KFA kann ich leider nicht genau sagen aber würde ihn auf 16% schätzen kann ja die tage noch bilder uploaden falls benötigt

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Zitat Zitat von Turgut123
    hallo leute

ich weiß ich schon lange her seid dem letzten beitrag aber die arbeit behindert mich halt extrem

ich wollte hier mal kurz meinen EP posten ob der so ok ist
    danke an gaggeis der mir da sehr gut geholfen hatte

MZ1 Ganz normal frühstück aber nur noch dieses eiweisbrot hat pro 100g 21g ew
    3 Rindwürstchen

dazu beim essen,1kaspeln 50mgZinc,100~150g MegaMass und Multivitaminesaft

ca. 2std später
    MZ2 ~6 eier als rührei
    je nach dem wie viel hunger aber mindst. 6

Training
    direkt danach 50g Eiweiss ,shake Whey 50g, 10g Glutamin,10g creatin

ca. 60min später
    MZ4 150gReis 300 g Hähnchen

2std später
    MZ5 Rührei 5 eier

2std später
    MZ6 entweder versuch ich mir da jetzt magerquark anzugewöhnen oder nur noch das eiweisbrot

vorm zubett gehen
    100~150g MegaMass 4000

ca. 6 liter wasser oder andere getränke am tag

Trainig immer noch nach WKM gewicht zur Zeit 86,6KG KFA kann ich leider nicht genau sagen aber würde ihn auf 16% schätzen kann ja die tage noch bilder uploaden falls benötigt

Obst, Gemüse gibt es bei dir keins?, Nährwerte fehlen...

Rindswürstchen haben in einer BB nahrung auch nichts verloren, genauso wenig wie Weight Gainer.

setz dich lieber mit den Stickies auseinander vorallem auch, was die Kohlenhydrat aufteilung angeht, und welche Kohlenhydrate ( haferflocken, volk. reiß / nudeln ) etc

Discopumper/in
    servuz

sry obst hab ich vergessen zu erwähnen aber nach jeder mahlzeit ess ich ein apfel das heißt minimum 4 äpfel sowie zwei bananen und gemüse kann ich nicht abhaben schmeckt mir einfach überhaupt nicht megamass ist nicht gerade ein weight gainer mir geht es nur um den eiweis gehalt da ich es eh geschenkt bekommen habe

das mit der rinsdwurst ist klar mach ich auch nur um noch bisschen an lebensqualität zu behalten

naja das problem ist der geschmack und vorallem die zeit bin schichtarbeiter kann das alles nicht so machen wie es mir gefällt hab mir überlegt mal eine große schüssel voll reis zu machen und das dann noch dazu zu essen also minimum 500g das dann auf den tag mit dazu verteilen hälst du das für sinnvoll ?

Forum-Insider/in
    Kannst Du bitte auch Satzzeichen verwenden. Das erhöht die Lesbarkeit doch ganz enorm. Danke

Die fehlen auch gesunde Fette. Also zb Nüsse. Ist ne hervorragende Möglichkeit um die Kcal-Menge gesund zu erhöhen.

Discopumper/in
    Ja das ist blöd mit dem Handy tut mir leid !

Nüsse stimmt voll vergessen die kommen natürlich sofort mit rein am besten Erdnüsse sind die ok ? schmecken mir am liebsten

Wenn ich da noch jeden tag zwei packungen esse dürfte es doch ok seind oder sollte ich noch etwas beachten bei dem plan ?

Edit:

Wenn ich MZ5 durch nochmal reis und Hänchen ersetze wäre das dann besser ?