-
@Turgut mal anders gefragt: Was versuchst du überhaupt zu machen? UND was machst du letztendlich wirklich davon?
-
sieht man doch was ich machen will wie wärs aber mal wenn ihr mir sagt was den daran so falsch ist kann da selber leider nicht so drüber urteilen !
-
 Zitat von Turgut123
sieht man doch was ich machen will wie wärs aber mal wenn ihr mir sagt was den daran so falsch ist kann da selber leider nicht so drüber urteilen !
Wenn man es sieht, dann frag ich mich warum du dir noch keine Lehrvideos und sonstige Texte zum heben reingezogen hast? Dann muss dir hier auch keiner helfen, weil es nämlich ....
-
Also zu denken das ich das nicht gemacht habe ist genauso.... Den das hab ich schon so oft deshalb auch mein post das ich es selber nicht erkenne den Videos hab ich jetzt oft genug gesehen gelesen genau so oft sonst würd ich es mir doch nicht erklären lassen kannst du mir nicht kurz und knapp sagen was falsch ist oder was ich besser machen sollte wäre dir sehr verbunden
-
Zum Kreuzheben:
Was bitte soll oben diese Shrug ähnliche Bewegung?
Warum bleibst du bei dem Gewicht nicht im OG? Würde ich dir zumindest raten.
Schultern vorm abheben einloggen und Brust raus, Rückenstrecker, Bauch anspannen, alles muss tight sein. Bei dir fehlt noch sehr viel Spannung.
Dein ***** wandert kurz vorm abheben ebenfalls nochmal hochm warum positionierst du ihn nicht gleich etwas höher, oder steuerst dementsprechend dagegen?
Der Oberkörper wird erst aufgereichtet (durch nachvorne ziehen der Hüfte), wenn die LH an den Knie vorbei ist.
Bei der Abwärtsbewegung wird der A.rsch soweit rausgeschoben bis die Lh an den Knien vorbei ist, dann erst kommen die Knie "leicht" nachvorne, ohne dabei in der LWS einzurunden.
-
-
 Zitat von MoDejan
Ganz schlecht Quelle für Übungsausführungen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MoDejan
Siehe Ausführung Klimmzüge im Eingangspost.
-
 Zitat von The Wicker Man
Siehe Ausführung Klimmzüge im Eingangspost.
Sehe ich richtig, dass die Ausführung mit den Schultern eingeleitet wird und nicht mit dem Bizeps?
Außerdem greift er ziemlich weit im Untergriff, mehr als Schulterbreit.
Ist dies besser als eng im Untergriff oder trainiert man damit einfach gezielt andere Muskelgruppen?
Mfg,
Xcow
-
 Zitat von XCow
Sehe ich richtig, dass die Ausführung mit den Schultern eingeleitet wird und nicht mit dem Bizeps?
Ja, das stellt den ersten Zug dar. Ist in etwa die umgekehrte Shrugbewegung.
Außerdem greift er ziemlich weit im Untergriff, mehr als Schulterbreit.
Ist dies besser als eng im Untergriff oder trainiert man damit einfach gezielt andere Muskelgruppen?
Greif ruhig im engen UG! Wenn das deine Handgelenke mitmachen.
Mfg,
Xcow
...