-
Moderator
 Zitat von jonbovi
Verstehe nicht wie man wegen eines TP so sehr an die Decke gehen kann und anstatt wirklich mal was konstruktives vorzuschlagen nur auf irgendwelche riesenlange Spam-Threads verweist wo man nie das gelbe vom Ei findet!
/edit:
Selbst nachdem ich dann endlich mal einen guten TP habe, stünde immernoch die Frage nach dem Supps offen.
Also: Anstatt mir 10 mal zu sagen ich solle meinen TP ändern, könntet ihr doch meiner ursprünglichen Frage hinterhergehen.
Da du mit deiner einstellung eh nie etwas erreichen wirst, und resistent gegen jegliche beratung bist, mache ich mir bestimmt nicht die mühe dir zu helfen.
Die lt. deiner aussage "spamthread" sind die wichtigthreads welche laut netiquette gelesen werden sollen.
Somit verstösst du gegen die forenregel wenn du sie nicht liest.
Zusätzlich überliest du die antwort auf deine frage welche schon mehr als einmal beantwortet wurde.
Und mir zu unterstellen an die decke zu gehen, zeugt noch mehr von deiner unreife sich selbst wissen anzueignen.
Das ist schon frech.
Wenn wir nur solche user wie dich hätten könnten wir hier zumachen, da wir jahrelang auf der stelle treten würden.
Solltest du weiterhin meine ansage ignorieren mache ich hier zu und verpasse dir die ersten verwarnpunkte.
Bei erneutem verstoss bist du dann draussen.