Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 491
    75-kg-Experte/in
    Ich finde es ist absoluter Blödsinn hier und jetzt über Platzierungen zu reden.Der wird 10 und der wird ...
    Ja genau Dsg das ist der entscheidende Faktor,werden sie ihm die Möglichket einräumen um sich Besten zu messen?Das ist der wesentliche Punkt.
    Zm Vergleich Dennis Mustafa möchte ich nix sagen.
    Aber einen Titus,Kamali oder Roberson muss Musti selbst nach 1 Monat Schlafentzug schlagen können.Man konnte zum Glück eh schon beobachten wie sie Mustafas Bilder schon zu dem einen oder anderen Flexbeitrag geschoben haben.Also es geht aufwärts.
    Ich habe die Teilnehmer nicht genau im Kopf,aber sollte sich sputen um sich zu etablieren.Ich habe da Typen wie Mike Morris oder Luke Wood (verheizt sich meiner Meinung nach ... der übertreibts)im Kopf.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von T.S
    Unglaublich was hier jedes mal für ein Hype stattfindet wenn jemand persönlichen Zugang zu nem Athleten hat.
    ………………………………

Als persönlicher Freund des Athleten kann man DSG diese "demagogische art" nichtmal negativ ankreiden ...

Jep.. Danke für dein Verständnis

Ich schreibe halt ungern über Leute oder Personen, von denen ich nichts zu bereichten habe…ist doch Logisch..oder?

Aber um jetzt mal ehrlich zu sein.. warum beschwerst Du dich eigentlich? Bis jetzt wurde doch noch normal diskutiert.. sprich darüber gesprochen/geschrieben. Wenn auch etwas auf die Humorvolle schiene

Oder stört es Dich das bis jetzt noch niemand aus der Reihe tanzt

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    @ DSG

Finde deine Einstellung sehr gut !
    Das Musti generell immer schlechter bewertet wurde,ist ja wohl auch kein Thema mehr.
    Und mein zuvor geschriebener Post,zielte ja eigentlich genau auf dieses Problem ab !!

@ Dobikenner

Wenn wir über mögliche Platzierungen reden,und das machen die Mitglieder der BB -Scene ja schon seit ewigen Zeiten,wieso sollte das den Blödsinn sein ??
    Dann reden also deiner Meinung nach alle Interessierten der Wettkampfereignise nur Blödsinn.....
    Tja Freunde,dann sollten wir das einfach mal in Zukunft lassen...diesen Blödsinn !!

75-kg-Experte/in
    Also wenn ich mich in einen Athleten reindenken könnte,könnte man annehmen (natürlich nur wenn er selbst hier vertreten ist) das einem die leute von vornherein nix anderes als den z.b. 10 Platz zutrauen.Nichts anderes meinte ich damit.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von dobikenner
    … das einem die leute von vornherein nix anderes als den z.b. 10 Platz zutrauen.Nichts anderes meinte ich damit.
    Ja.. wer weiß.. vielleicht braucht der eine oder andere den Druck.. als Motivation. Um sich dann mal richtig reinzuhängen

..so nach dem Motto >>denen zeig ich’s<<

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    jetzt schon zu sagen was für nen platz musti beim mr.o machen wird ist totaler schwachsinn.
    es gibt noch nciht mal pics die auch nur annähernd zeigen in was für ner form er auf der bühne stehen wird.
    musti kann locker in die top ten, (wenn die form stimmt).
    und wenn die kampfrichter ihn nicht übersehen.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Musti ist nicht nur ein erstklassiger Bodybuilder sondern auch als Mensch einzigartig. Ich untertütze gerne einen Freund und DSG macht das genauso. Wir beide wissen zu was er als Mensch und als Athlet im Stande ist, sonst würden wir uns nicht so ins Zeug für ihn legen.
    Und für alle die ihn unterschätzen, der Mann hat sich 2 Mal in Folge für den Mister Olympia qualifiziert und eins kann ich euch versprechen, zusammen mit Milos wird es ihm gelingen dieses Jahr ein Paket auf die Bühne zu bringen das so manchen weghauen wird.

Gruß,
    Jeff

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von dobikenner
    … das einem die leute von vornherein nix anderes als den z.b. 10 Platz zutrauen.Nichts anderes meinte ich damit.
    Ja.. wer weiß.. vielleicht braucht der eine oder andere den Druck.. als Motivation. Um sich dann mal richtig reinzuhängen

..so nach dem Motto >>denen zeig ich’s<<

DSG
    Genaus so sieht es aus !!

75-kg-Experte/in
    Musti kann sich auf jedenfall mit JEDEM Athleten beim Mr Olympia 05 gleichstellen !

Ich hoffe die Kampfrichter bewerten ihn dieses mal besser ...

Ich sagte es schonmal, und sag es immer wieder : Musti ist für mich ein absoluter Ausnahmeathlet, und wäre unter den Top 6 wirklich verdient platziert !

mfg GoRy

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von GoRy
    Musti kann sich auf jedenfall mit JEDEM Athleten beim Mr Olympia 05 gleichstellen !

mfg GoRy
    Ich wollte ja nix mehr sagen, aber ich glaub hier ist jetzt die Grenze überschritten ... Ja, er hat sich verbessert, aber meinst Du ein Coleman, Jackson, Rühl oder sonst wer döst das ganze Jahr vor sich hin? Wenn denen nix grobes widerfährt in den nächsten 16 Wochen ändert sich nämlich GARNIX in bzg auf den Mister Olympia Titel und die nachfolgenen Plätze.

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte