Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    was hast du denn jetzt für einen TP?

als Supp kann ich dir RHT ans Herz legen
    Ohne viel gutes Essen wirst du aber auch mit den besten Supps nichts aufbauen können.
    Einen groben EP als Stütze wär der nächste Schritt für dich

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von jonbovi
    Verstehe nicht wie man wegen eines TP so sehr an die Decke gehen kann und anstatt wirklich mal was konstruktives vorzuschlagen nur auf irgendwelche riesenlange Spam-Threads verweist wo man nie das gelbe vom Ei findet!

/edit:
    Selbst nachdem ich dann endlich mal einen guten TP habe, stünde immernoch die Frage nach dem Supps offen.
    Also: Anstatt mir 10 mal zu sagen ich solle meinen TP ändern, könntet ihr doch meiner ursprünglichen Frage hinterhergehen.

Da du mit deiner einstellung eh nie etwas erreichen wirst, und resistent gegen jegliche beratung bist, mache ich mir bestimmt nicht die mühe dir zu helfen.
    Die lt. deiner aussage "spamthread" sind die wichtigthreads welche laut netiquette gelesen werden sollen.
    Somit verstösst du gegen die forenregel wenn du sie nicht liest.
    Zusätzlich überliest du die antwort auf deine frage welche schon mehr als einmal beantwortet wurde.

Und mir zu unterstellen an die decke zu gehen, zeugt noch mehr von deiner unreife sich selbst wissen anzueignen.
    Das ist schon frech.
    Wenn wir nur solche user wie dich hätten könnten wir hier zumachen, da wir jahrelang auf der stelle treten würden.

Solltest du weiterhin meine ansage ignorieren mache ich hier zu und verpasse dir die ersten verwarnpunkte.
    Bei erneutem verstoss bist du dann draussen.

Neuer Benutzer
    Hab mir den WKM-Einsteiger-Plan angeschaut..
    Mit Bankdrücken, Kniebeuge, Rudern, Kreuzheben, Military Press und Klimmzügen.
    Erschien mir auch am sinnvollsten, wegen des Ausgleichs von großen und kleinen Muskelpartieen die trainiert werden.

Was den EP betrifft: Hier mal eine "Skizze", aus dem was ich bereits weiß und was mir vorgeschlagen wurde:

Morgens
    Haferflocken mit fettarmer Milch, dazu ein Apfel und evtl. Tee

Mittags
    Fisch (Thunfisch) oder Fleisch (Mageres Rinder- oder Schweinefleisch) mit Kartoffeln
    o.
    (?)

Abends
    Quark (Was dazu? Was noch?)

Wie gesagt nur eine Skizze, Verbesserungsvorschläge fänd ich supi!
    Vielleicht sollte ich noch sagen dass ich bei meinem Stoffwechsel bei so viel Mager- und Rohkost sehr viel abnehmen werde (und das nicht an Fett), deshalb habe ich auch noch so meine Bedenken.

BB-Schwergewicht
    zu deinen fragen gibts
    1. stickies
    2. die sufu, weil die fragen kamen schon x-mal

was bringen dir supps, wenn der tp absoluter murks ist?
    optimier erstmal deine ernährung und dein training, dann kann man dir auch mal gezielte tipps geben. wenn dir das zu aufwendig ist, dann ists wohl nicht der richtige sport für dich

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von jonbovi
    Erschien mir auch am sinnvollsten, wegen des Ausgleichs von großen und kleinen Muskelpartieen die trainiert werden.

Was den EP betrifft: Hier mal eine "Skizze", aus dem was ich bereits weiß und was mir vorgeschlagen wurde:

Morgens

Mittags
    Fisch (Thunfisch) oder Fleisch (Mageres Rinder- oder Schweinefleisch) mit Kartoffeln
    o.
    (?)

Abends

Vielleicht sollte ich noch sagen dass ich bei meinem Stoffwechsel bei so viel Mager- und Rohkost sehr viel abnehmen werde (und das nicht an Fett), deshalb habe ich auch noch so meine Bedenken.
    Wo sind Mengenangaben? Ma einlesen ma
    Keinen vernünftigen TP und EP haben, aber irgendwelche Supps reinpfeifen wollen

Zitat Zitat von jonbovi

Morgens

Mittags
    o.
    (?)

Abends

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

Schau mal den eingefügten link von mir an...

Neuer Benutzer
    Sorry, sehe da irgendwie keinen Link?!

@ H D
    Schonwieder jmd der mir sagt ich soll den TP und EP ändern?
    Ich bin doch dabei, mein Gutster!

Zitat Zitat von jonbovi
    Sorry, sehe da irgendwie keinen Link?!

@ H D
    Schonwieder jmd der mir sagt ich soll den TP und EP ändern?
    Ich bin doch dabei, mein Gutster!

Da du noch nicht einmal wusstest was stickys sind, gehe ich auch davon aus, das du auch die farben der usernamen nicht deuten kannst.
    Blau bedeutet als moderator hier zu agieren.
    Die unangenehmste möglichkeit ist es user zu sperren.
    Ich erwarte hier ein miteinander und versuche es durch moderation zu erreichen.

Du scheinst nicht das lösbare problem zu haben beginner zu sein, sondern das nicht lösbare "unselbstständigkeit.
    Zusätzlich hast du einen trotzton drauf.
    Wenn die argumente ausgehen ,wird er von unreifen gern eingesetzt.
    In einem posting z.b fragst du was du abrnds noch zum quark dazu essen kannst.
    Hallo???????????!!!!!!!!

Es gibt einen wichtigthread über magerquark.
    Also ein sticky welchen auch du gelesen haben solltest.
    Dann wäre die frage erst gar nicht aufgekommen.
    Merkst du was ich dir eigentlich sagen will?

Ne, glaube nicht.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    2 Jahre "Erfahrung", keine Ahnung vom Training, kaum Ahnung von der Ernährung und dann noch denken/hoffen das man mit ein bisschen Eiweiß, das einfach nur eine gute Ergänzung für Leute darstellt die viel Eiweiß am Tag zu sich nehmen, mal eben ein paar Kilo reine Muskelmasse draufpacken kann!

Kasperkram hoch 10!

Und wer in der Lage ist zur nächsten Dönerbude o.ä. zu gehen, um sich den dortigen Dreck zu kaufen, der sollte auch in der Lage sein im Supermarkt z.B. eine Dose Thunfisch einzupacken die man als Zwischen-Mahlzeit verzehren kann!

Aber klar Döner schmeckt besser, nur baut man mit dem Dreck keine Muskulatur auf!

Denn mit "vielen Kalorien" alleine baut man keine Muskeln auf, da sollten die Kalorien auch aus guten Quellen bestehen!

Und abschließend sei nochmal gesagt das Supplemente keine Wundermittel sind, die bringen vielleicht 5-10% Leistungssteigerung, je nach Menge und Umfang!
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    Nun, vielleicht zur Erklärung:

1. Ich trainiere seit 2 Jahren, das ist richtig. In Sachen BB habe ich keine Ahnung, da ich beinahe nur Ausdauer trainiert habe.
    2. Ich verstehe nicht wieso ich jmd der Moderator oder Admin ist anders behandeln sollte wie jmd der normaler User ist.
    3. Habe ich niemanden schlecht behandelt, ich bin es nur leid immer 10 mal das gleiche zu hören, anstelle ein paar guter Tipps. Meine Selbstständigkeit ging da irgendwann verloren, da man auch in den Threads auf die man verwiesen meist 10 mal das gleiche hört, wie es in Foren so üblich ist.
    4. Bitte droht nicht mit Sperrungen, zumal ich erstens nichts schlimmes gemacht habe, außer meine Meinung zu sagen, und ja, stur/unerfahren zu sein und zweitens daraus nichts lernen werde. :/
    5. Bitte ärgert euch nicht wegen mir! :0

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte