-
Fettschicht
Na Ihr !
Ich habe am Bauch eine Fettschicht...die habe ich durch meine Eßstörungen bekommen ( Schwankungen des Gewichts und weil der Körper auf Sparflamme war...Reserve angelegt ). Die Crunches...bringt eigentlich dann gar nichts. Ich kann auch nicht abnehmen, weil dann bin ich im Untergewicht....Diese Einlagerungen habe ich auch an der Hüfte-Taille. Sollte ich das "Absaugen" lassen ? Mich stört es ziemlich, weil ich ja weiß, wie er früher mal aussah!
LG
-
Sorry, ein paar Rechtschreibfehler *g*
-
Ich mache jeden Tag Ausdauertraining...und man sieht im Spiegel beim Licht...eine Fettschicht( die bleibt immer weich...wir nix straffer.. )...und wie Cellulites...unter dem Gewebe. Es sieht einfach sch...aus. Und ich mache schon seit 3 Jahren diese Bauchtraining. Ich ernähre mich auch gesund....passiert gar nichts.
LG
-
Wie willst Du bei Deinem Körpergewicht" Bauchspeck" haben ?
-
Eisenbeißer/in
Rundungen sind immer gut.
Trainierst Du schon immer das gleiche Bauchtraining? Und was machst Du da? Sieht man denn die Muskulatur "unter" dem Fett (zumindest wenn Du anspannst)? Ist die Rundung, die Du weghaben willst, eher am unteren Bauch?
-
Men`s Health Abonnent
Wie und was trainiert ihr (zb Intervall und Krafttraining je 2 mal die woche)?
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Darauf wollte ich hinaus, ab einen bestimmten Punkt hilft nur intensives Training am besten #Kraft und Cardio zusammen zb
Mo Kraft
Di Cardio bzw IV
Mi frei
Do wie Mo
usw
-
Men`s Health Abonnent
ja etwas geqetscht aber es geht (in normal hier
-
moin sonnengöttin,
ich wurde fettabsaugen und bauchstraffung immer als letzte lösung sehen. wenn du richtig bb/fitness machst die nächsten jahre geht die cellulite weg. "drei jahre dieses bauchtraining" klingt irgendwie schlapp, wenn sich nichts getan hat ( da müsstest du ja jetzt schon nen dickes waschbrett unterm speck haben). zeigt aber auch beharrlichkeit.
als erstes brauchst du ein starkes selbstbewusstsein. "soll ich das absaugen lassen" klingt mir viel zu unsicher. ich habe eher das gefühl du bist am anfang deinen körper zu formen. ein traumbody fällt nicht vom himmel. durch sport bekommt man ein gutes körpergefühl. gerade nach essstörungen ist das ein weg wieder ein gesundes verhältnis zum körper aufzubauen.