Ja hatte abends mal Öl in nen Shake mit reingepackt oder in Quark oder so. Aber das reißts auch nich mehr raus.. Abgesehen davon dauert Fett ja lange bis es verdaut wird.. während dem Tag blockiert das evtl neues Hunger gefühl und Abends direkt vorm Schlafengehen den Magen so zu beschäftigen ist auch nich so das geld vom Ei.

Grundübungen.. Also Kniebeugen will mein Trainer mir nich geben, da ich eh kein Wert auf Beine lege und er findet von meiner Statur her sollte ich viel mehr Stabi Übungen machen wenn ich freie Kniebeugen machen will-> hab ich aber keine Lust drauf
Kreuzheben.. wird generell vom Trainer sehr ungern gegeben weil ja die korrekte Ausführung so wichtig ist. Generell würde mich aber mal interessieren welcher Muskel jetzt so viel besser dadurch wachsen soll? Das da auch ganz viel statische Haltearbeit geleistet wird und es somit auch ne funktionale Übung ist ist mir bewusst, aber ich hab ehrlich gesagt kein Nachteil darin gesehen das an Geräten zu trainieren (jetzt speziell unterer Rücken z.B.)
Military Press .. ist ja so wie ich das grad gegooglet hab einfach Schulterdrücken und wohl primär für die vordere Schulter.. Am Brust Tag sollte die ja eigentlich genug gefordert sein und ich hab ja noch 2 Sätze Frontheben.. Ich hab aber auch im letzten 4er Split Schulterdrücken mit KH gemacht.
Also danke für die Ansätze weiß aber nich was das jetzt ändern sollte für ausführliche Erklärungen was speziell jetzt daran stärkere aufbauende Wirkung hat als die Übung die ich benutze bin ich aber offen