-
zunächst möchte ich nochmal festhalten dass ich über 1 jahr lang konsequent maximalen einsatz gebracht hab ich möcht mir das einfach nich immer unterstellen lasse dass ich es nicht wollte.
 Zitat von PhilippAlex
Häufiges, schweres Training mit Grundübungen (Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge, Dips, Rudern, Military Press, Umsetzen...)!!!
davon habe ich in fast allen plänen alle übungen drin außer eben kreuzheben und kniebeugen--> ausbleibender erfolg
Dazu eine strukturierte Ernährung: Essen, das erste und das letzte was du an einem Tag tun sollst. Essen nach der Uhr, alle 2-3 Stunden - Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett (da höchte Energiedichte). Keine Mahlzeit ausfallen lassen. Viel Obst und Gemüse mit Fett und weinger Brot, dann hast du auch nicht die Säureprobleme!
ich hab locker alle 2 stunden gegessen wie schon erwähnt. beim thema fett hab ich nicht besonders drauf geachtet außer evtl mal öl in nen shake abends das geb ich zu. jedoch bleibt bei mir die frage, da öl länger bleibt um verdaut zu werden sättigt es auch länger und demnach würde eine hohe fettaufnahme bei jeder dieser mahlzeiten zu einer längeren sättigung führen wodurch die nächste mahlzeit gefährdet wäre. deshalb hab ich abgesehen von ordentlich butter auf dem brot nichts zusätzlich an fett eingebracht vllt kannste ja deine meinung dazu nochmal sagen. mahlzeiten ausfallen lassen mach ich eh nie und bei hunger werd ich unerträglich :P bei obst und gemüse stellt sich die frage der kcal? gemüse kalorienreich? also ich kenn mich da nicht so aus aber mir fällt nichts ein. bei obst fällt mir spontan apfel und banane ein die noch kcal liefern und mir schmecken. bananen wirken basisch. äpfel jedoch nicht und ich glaub viele obst sorten wirken auch eher sauer deshalb versteh ich den sinn noch nicht so ganz und ich hab noch nie gehört dass jemand zum zunehmen viel obst und gemüse ist^^
Ich wette mit dir, dass du so zunimmst und Fortschritte machst, solange bei dir keine Krankheit diagnostiziert wurde. Du musst es nur WOLLEN und - auch wenns am Anfang schwer ist - durchziehen. Nicht von Wert ist ohne Einsatz zu erlangen, das musst du dir vor Augen halten und entsprechend auch etwas dafür tun und kämpfen.
wäre schön ja jedoch habe ich mit deutlich mehr kcal auch nicht zugenommen und ich frag mich was der unterschied jetzt ist. was mir neu ist ist diese obst geschichte