Zitat Zitat von Flesh
gaggeis:

1) Du denkst der Thread lebt durch immerwiederkehrendes Zerkauen seiner Technik? Das nennst Du leben?
2) Wenn der Thread wieder zuoberst ist weil jemand was reinschrieb und meine Hellseher-Kugel mir sagen würde das es wieder nur um die gleiche S....geht dann würde ich tatsächlich fernbleiben. Im Sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt" klickt man aber immerwieder rein wenn der Thread wieder neue Postings hat nur um zu sehen das rumgespamt wird
3) Gerade jetzt vor der Arnold Classics gibt es genug News und Updates.
4) Ist das doch genau auch im Sinne von DSG das man nicht alle paar Seiten wieder ins gleiche Horn bläst. Gewisse Sachen sind nun einfach mal abehandelt und nur noch langweilig wenn sie sich ständig wiederholen
5) Wo liegt das Problem Threads aufzumachen die lauten

Branch Warren Trainingstechnik
Dennis Wolf' schwache Waden
Dennis Wolf's schwacher unterer Lat

Da könnt ihr dann soviel darüber diskutieren wie ihr lustig seid und ich bleibe dann noch so gern fern von diesem Thread. Wenn der Thread aber Neuigkeiten heisst, dann soll er ruhen (oder tod sein wie du es nennst) bis es wieder was neues gibt.

Das würde die Qualität des Forums schonmal etwas anheben. Wenn Du aber lieber zusiehst wie hier täglich-grüsst-das-Murmeltier gespielt wird, dann will ich Dich dabei natürlich nicht stören.

Und was meine Schreibweise anbelangt - ich glaube man kennt meine Schreibweise seit über 10 Jahren hier im Forum und weiss das sie normalerweise sehr korrekt und ausgewählt ist. Aber es darf einem ja auch mal der Korken wegknallen wenn man täglich die gleiche S... liest...
Dann mach doch für alle Interessierten genau diese 3 Threads auf

ein Forum lebt nicht nur von aktiven mods, sondern auch von Mitgliedern mit Eigeninitiative.

Und um mal zurück zum Thema zu kommen...könnte sich vllt jemand die Mühe machen, aus aktuellem Anlass einen Fotovergleich der teilnehmenden Athleten in ihrer aktuellen Form zusammenzustellen?