Hey,
danke für die Antwort! Zu deinen Anmerkungen:
1. Ja, das mit dem Fett hab ich mir fast gedacht. Werd mir dann ne Packung Nüsse in die Trainingstasche packen als kleinen Snack. Vielleicht ne doofe Frage, aber was sind fette Fische?
Hab irgendwo mal gelesen das man Fett etwa 10% der Nährstoffaufnahme ausmachen sollte. Hältst du das für zu wenig?
2. Das mit den Tomaten werde ich morgen mal probieren. Ich hab gesehen das du der Ansicht bist das man mit jeder Mahlzeit Gemüse zu sich nehmen sollte, leider steht mir morgens aber so gar nicht nach Paprika ode sonst irgendwas gemüsigem
Würde es reichen wenn ich bei der 4. Mahlzeit die 200g Gemüse drin lasse und dann noch 75-100ml Tomatensoße dazugebe? Und dann halt noch die vorgeschlagenen Gemüsesticks...
3 u.4. Dann würde ich einmal Thunfisch in der 2. Mahlzeit mit dem von dir vorgeschlagenen Gericht ersetzten. Mal sehen obs in etwa auf dasselbe rauskommt.
5. Die 3. Mahlzeit esse ich normalerweise etwa 60-90 Minuten vor dem Training. Okay, laut deinem Sticky wären die komplexen also die guten Carbs. Sachen wie Haferflocken oder Vollkornbrot?
6. Der Proteinshake ist der Standardshake von McFit "Weider BodyShaper". Den werde ich also durch 40g Whey und 40g Maltodextrin ersetzten. Mit Wasser oder Milch? Hab da teilweise sehr gegensätzliche Meinungen gehört...
7. Geht klar
Geht insgesamt die Kalorienmenge in Ordnung? Werd gleich dann nochmal den neuen Plan posten.
Und danke fürs Lob![]()
Lesezeichen