|  

|
 | 

Sehe ich genau so .. und solche wie coleman  hatten masse aber auch die schöne linie ..

Zitat von Tretsche 125+ ist spektakulär? ja,nee,is klar. die wenigsten,bis die meisten mr.o sieger hatten solch ein gewicht,wage ich zu behaupten.das mit dem gewicht ist absoluter blödsinn.
 ein mr. o gewinner wird er,so denke ich,nicht,solange es einen heath oder greene gibt.heath ist nahezu perfekt in meinen augen(bin kein Fan) und greene hat dann doch den weitaus besseren rücken als wolf,der für mich aber sicher die nummer drei ist...

Wen ihr mich rausschmeisen wollt nur zu ..nur weil Dennis nicht das Zeugs hat mal mr.o zuwerden ..es wird immer schönere Athleten geben !! Die gibt es jetzt und es kommen schon wieder junge nach ..SRY

Moderator

Zitat von *|Body16... Sehe ich genau so .. und solche wie coleman  hatten masse aber auch die schöne linie ..

Wen ihr mich rausschmeisen wollt nur zu ..nur weil Dennis nicht das Zeugs hat mal mr.o zuwerden ..es wird immer schönere Athleten geben !! Die gibt es jetzt und es kommen schon wieder junge nach ..SRY
 Du verstehst überhaupt nichts........

Oje...

Junior ADMIN

Da muss ich DWfan etwas in schutz nehmen...  wenn Dennis mit ca.124-125kg antreten würde wäre das schon etwas pektakulär zu mal er auf der Mr. O 119kg hatte!

Zitat von Tretsche 125+ ist spektakulär? ja,nee,is klar. < Da würde er sich trotz aller Meinungen "er kann sich nicht mher verbessern & Co" .. du weißt was ich meine..
 Ich persöhnlich würde meinen wenn es gut läuft dann sind 121-122kg drin! (ich habe euch ja gesagt um die dünne Haut zu bekommen muss er einfach mehr runter  leider)
 Aber egal..  wenn es auch wieder 119 werden HAUPTSACHE die Form bekommt er auf den Punkt !

Ja..  schon wieder spricht er von Mr. O und gewinnen

Zitat von gaggeis Du verstehst überhaupt nichts........   
Oje...   

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Woher willst du das wissen ???

Zitat von *|Body16... ..nur weil Dennis nicht das Zeugs hat mal mr.o zuwerden ..es wird immer schönere Athleten geben !! Die gibt es jetzt und es kommen schon wieder junge nach ..SRY 
 Ich bin zwar nicht der Wolf Fan aber so pauschal wie du es bringst <nicht das Zeugs hat mal Mr.O zu werden> geht gar nicht.

Jeder kocht mit Wasser und wenn du schon von der O redest dann kann aus einem 2011 5. Platz (für mich war Wolf eh weiter vorne schon alleine wegen Cutler) schnell eine TOP 3 werden oder siehe Ausfall Iris Kyle jetzt, in dem Fall Ausfall Phil Heath schnell eine Sensation werden, wenn Wolf in absoluter TOP Form antritt und es keine "Politics" gibt.

Zudem Frühjahr ist die Arnolds und Spätjahr der Mr.O auf dem die Karten völlig neu gemischt werden.

Das ist ja das Problem. Es gibt immer "Politics". Deshalb ist eine Topform leider nie entscheidend

Also jetzt wird immer besser hier ..  Wenn irgendwelche AthletEN ausfallen und wolf in topform kommt dann könnte er Vielleicht mal die nummer 1 sein ..
 Du glaubst doch selber nicht das er mal nen großen Titel holt

Flex Leser

Ist ja gut jetzt! Wir kennen mitlerweile Deine Meinung!

Zitat von *|Body16... Also jetzt wird immer besser hier ..   
Wenn irgendwelche AthletEN ausfallen und wolf in topform kommt dann könnte er Vielleicht mal die nummer 1 sein .. 
Du glaubst doch selber nicht das er mal nen großen Titel holt 
 Da Deine Posts eh alle auf auf das selbe hinaus laufen, und dazu nicht ein bisschen konstruktiv,sondern durchweg nur als provokant anzusehen sind, bitte ich Dich diesen Thread zu meiden/uns mit weitern Deiner postings in diesem Thread zu verschonen!

Lass es also bitte gut sein!

tretsche die letzten 10-12 jahre haben doch nur masseviecher gewonnen....coleman war eins, hat 8 mal in folge gewonnen...
 cutler ebenso...ist auch ein massevieh er ist ja auch klein...

nur einmal hat jemand mit perfekter linie und wenig gewicht gewonnen....Dextrer jackson...

hmm und zu greene, der bringt in den entscheidenden momenten aber nicht die form... und da kann auch dennis mit etwas schlechterem rücken was reißen... heath ist zweifelsohne ein super bb und sehr ästhtetisch...

abwarten...bin erstmal auf die ac gespannt..

Battling For Supremacy: 
 Dennis Wolf Predicts Arnold Classic Success

http://www.bodybuilding.com/fun/denn...c-success.html

Und beim 100-Meter-Lauf haben nur die schnellsten gewonnen...

Zitat von DWfan tretsche die letzten 10-12 jahre haben doch nur masseviecher gewonnen....coleman war eins, hat 8 mal in folge gewonnen...
 cutler ebenso...ist auch ein massevieh er ist ja auch klein...

nur einmal hat jemand mit perfekter linie und wenig gewicht gewonnen....Dextrer jackson...

hmm und zu greene, der bringt in den entscheidenden momenten aber nicht die form... und da kann auch dennis mit etwas schlechterem rücken was reißen... heath ist zweifelsohne ein super bb und sehr ästhtetisch...

abwarten...bin erstmal auf die ac gespannt..

Ist doch klar, dass Masse - als einziges objektives Kriterium - die höchste Priorität eingeräumt wird, sonst könnte man auch top-ästhetische, ultra-definierete Leute aus der BF-Klasse dort gewinnen lassen.
 Es hätte sicherlich niemand etwas gegen Super-Masse und Super-Linie, aber bei nur einem von beidem entscheidet dann doch eher das Gewicht.
 Und was Dexter angeht, der wird wohl einfach das beste Gesamtpaket gehabt haben bzw. die Schwächen der anderen waren eklatanter als das "weniger" an Masse bei Dex...