-
Moderator
 Zitat von -theANIMAL-
Und was war da jetzt soviel anders als in meinem Beitrag?
Hr Kollege?!?
greetz
Nix!
Wieso?
-
Ich achte ja drauf
Naja ich nehme pro Tag um die 2000 kcal zu mir 3088 darf ich laut dem kcal Rechner.
Mache 4x mal die Woche Sport und achte relativ gut auf meine Ernährung Hmm jedoch irgendwie geht's nur schleppend Vorran... Mache sogar cardio! Sollte ich supps zu mir nehmen bzw. Es mal mit einem eca Stack probieren ?
Danke für eure Antworten schonmal
-
Moderator
 Zitat von sonik
Naja ich nehme pro Tag um die 2000 kcal zu mir 3088 darf ich laut dem kcal Rechner.
Mache 4x mal die Woche Sport und achte relativ gut auf meine Ernährung Hmm jedoch irgendwie geht's nur schleppend Vorran... Mache sogar cardio! Sollte ich supps zu mir nehmen bzw. Es mal mit einem eca Stack probieren ?
Danke für eure Antworten schonmal
Lass das lieber sein.
Selbst ein eca stack wird dir nicht helfen, sofern die kcal nixht stimmen.
Hat sich denn optisch etwas verändert?
-
Hmm
Die kcal stimmen soweit ich esse ein Defizit von 1000 kcal also im Verzehr bloß 2000.
Optisch naja kaum...hab in 1 Monat 4 kg verloren ist nichts wie ich finde, und sehen tu ich kaum was...-.-
-
Moderator
 Zitat von sonik
Die kcal stimmen soweit ich esse ein Defizit von 1000 kcal also im Verzehr bloß 2000.
Optisch naja kaum...hab in 1 Monat 4 kg verloren ist nichts wie ich finde, und sehen tu ich kaum was...-.-
4kg im monat ist mehr als genug.
Reines fett wird es aber nicht sein.
Ein zu hohes defizit ist auch nicht gut, da du schon nährstoffe brauchst und dein körer irgendwann beginnt den stoffwechsel zu drosseln.
Reine überlebensstrategie deines körpers.
Versuche es doch mal mit meinen angegebenen kcal und schraube deine aktivität hoch.
Viele user welche ich es so empfohlen habe sind sehr gut gefahren.
-
Ehm
Laut deiner Berechnung darf ich pro Tag 3000 kcal was etwas viel ist wie ich finde.
Kannst du mir sagen wieviel Kohlenhydrate, fett bzw. Eiweiß ich zu mir nehmen sollte?
-
Moderator
 Zitat von sonik
Laut deiner Berechnung darf ich pro Tag 3000 kcal was etwas viel ist wie ich finde.
Kannst du mir sagen wieviel Kohlenhydrate, fett bzw. Eiweiß ich zu mir nehmen sollte?
Eiweiss sollten es schon mind. 2g/kg sein.
3 wären besser.
Carbs und fett wie du es brauchst.
Würde aber das fett recht hoch halten.
Wie schwer bist du und wie groß ?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von sonik
Also 4kg ist gut, dass würde 1kg Pro Woche entsprechen, was noch im "gesunden" Bereich liegt.
Ansonsten würde ich ein Refeed Tag einplanen, damit der stoffwechsel nicht runter fährt.
Was bei mir gut funktioniert ist, morgens Cardio auf Leeren Magen, Abends mit den am Tag gefutterten khs Krafttraining. Je nach lust und Laune vielleicht nochmal nach dem Training 15-30 min cardio.
Aber wie gesagt 4kg in 4 Wochen finde ich super, weiter so, geduldet, von heute auf morgen tut sich nichts, einfach dran bleiben es lohnt sich ich weiß wovon ich rede, von 90 kg auf 70kg und langsam formt sich der Körper, geiles Gefühl, also zieh es einfach durch, viel Erfolg.
-
Hmm
Ab wieviel kg hast du Unterschiede gesehen? Hab Angst das ich nur muskelmasse verliere ....
-
Eisenbeißer/in
Mich würde eher mal der genaue EP des Threaderstellers interessieren da er ja schrieb das er fastet, da wird ja schon von hause aus eine Nährstoffunterversorgung vorliegen....
Und 4 kg in einem mon. sind doch ok, wieso muss immer alles husch husch gehen, immerhin hat man sich die Schwarten ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen angefressen..........zu schnell und zuviel in kurzer zeit abnehmen geht immer nach hinten los @Jojo. Supps bringen Dir garnichts, sie können unterstützend wirken übernehmen aber nicht deine Arbeit.