-
Sportbild Leser/in
 Zitat von macmeier
1gr Fett = 9 kcal, da aber noch Wasser im Fettgewebe ist, kommt man mit 7000 kcal gut hin.
Okay vielen Dank.
Dann weiß ich nun besser bescheid
Sorry für OT
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von sonik
Ab wieviel kg hast du Unterschiede gesehen? Hab Angst das ich nur muskelmasse verliere ....
Unterschied habe ich selber eigentlich viel zu spät gesehen, vorher ist es anderen aufgefallen.
Aber ab 10kg siehst du das gut. Vor allem mach Fotos und Video, so ca. alle 4 Wochen. Erst geht das Gewicht, und dann Formt sich der Körper langsam. Wie gesagt, halt durch und wenn du kein Unterschied im Spiegel siehst, versuch es an der getragenen Kleidung aus zu machen, wenn du z.B. ein loch tiefer dein Grütel Schnallen musst
-
Moderator
 Zitat von sonik
Ab wieviel kg hast du Unterschiede gesehen? Hab Angst das ich nur muskelmasse verliere ....
Ich bitte dich jetzt zum letzten mal die kompetenten hinweise und tips der user
zu berücksichtigen.
Lege geduld an den tag und mach dir wegen der muskelmasse keine sorgen wenn du meine kalorientips befolgst.
-
Ehm
Versteh gar nicht wieso ihr euch aufreggt hab euch nicht gezwungen zu Antworten aber ok weiß ich Bescheid
Danke @Rezas
Naja egal habt mir gut weitergeholfen und in meiner ernährung hab ich eher nen Kalorien Mangel (morgens eine Thunfischdose und gegen Mittag Nachmittag folgt die letzte ernährung(meist sehr kalorienarm, da ich auf tierische Produkte verzichten muss)
-
Moderator
 Zitat von sonik
Versteh gar nicht wieso ihr euch aufreggt hab euch nicht gezwungen zu Antworten aber ok weiß ich Bescheid
Danke @Rezas
Naja egal habt mir gut weitergeholfen und in meiner ernährung hab ich eher nen Kalorien Mangel (morgens eine Thunfischdose und gegen Mittag Nachmittag folgt die letzte ernährung(meist sehr kalorienarm, da ich auf tierische Produkte verzichten muss)
Das forum lebt von qualitätsthreads und nicht von standartfragen.
Zusätzlich hast du fragen erneut gestellt welche schon beantwortet wurden.
Verstehst du jetzt was wir meinen?
-
Hmm
Stimmt allerdings jedenfalls danke für alle Antworten hab mich Grade nochmal gewogen siehe da 2 Kilo weniger und das mit den Klamotten stimmt auch
Danke für alle Antworten bin jetzt deutlich schlauer was das angeht
Könnt den thread closen