Zitat Zitat von kyrillos
Dan Hill's Karriere fundiert auf akribischer Planung und Visualisierung seiner positiven Gedanken. Dabei verzichtet er nicht auf sein professionelles Umfeld, dass ihn unterstützt und seinen Zielen näher bringt. Er hat schon mit den bekanntesten Namen aus der Bodybuildingsindustry, aus dem Foto- und Geschäftsbereich zusammengearbeitet. Die einzigartige Unterstützung aus seinem Freundeskreis und insbesondere seiner Familie tun dazu ihr übriges. Dass ein junger Erfolgsathlet zu polarisieren vermag und Neider hervorruft braucht daher nicht zu verwundern. Sein professioneller Umgang mit Kritik, seine offene Art und nicht zuletzt sein großer Erfolg lassen die Kritiker jedoch schnell verstummen. Seine Fans wissen es zu schätzen, dass sie das Leben eines IFBB Profis hautnah miterleben können und durch stets aktuelle Videofilme und Photos quasi in Echtzeit an seiner Karriere teilhaben können. Seine mentale Stärke, seine eiserner Glaube an sich selbst und seine Lebensart lassen sich treffend mit dem Satz "Think big!" beschreiben. Er blendet Negatives aus und kann sich somit mit voller Kraft auf positive Gedanken konzentrieren und diese umsetzen. - Genau das ist es, was wir von Dan lernen können. Gerade in "good old germany" werden Träume häufig zunichte gemacht, bevor sie bereits begonnen werden. Durch Dan's spirit inspierert können wir es schaffen, dass wir alle unseren Zielen ein Stück näher kommen, nein, sie sogar zu übertreffen! Wir haben die einzigartige Möglichkeit am "Project Hill" teilzuhaben und freuen uns, dass Daniel sein Leben mit uns teilt. Wer Daniel's Karriere aufmerksam verfolgt hat, wer seine Videos gesehen hat, seine Blogs gelesen hat, seine Interviews verfolgt hat, ihm auf Facebook gefolgt ist, seine inspirierenden Sprüche gelesen hat- der kann mich verstehen, nein, der MUSS mich verstehen. Und nein, ich komme nicht aus Daniel's Umfeld, kenne ihn selbst nur aus den Medien; ich möchte lediglich meine Bewunderung für diesen Ausnahmeathleten teilen und euch helfen zu verstehen, dass hier große Dinge passieren, wovon hier alle profitieren können!
Wieviel Geld bekommst du für deine Beiträge?