-
 Zitat von Kinzi
- und mit einem rießen Defizit an kcal (davon geh ich mal aus, wie H_D auch schon angedeutet hat)
-
Discopumper/in
Vll sollte sie auch mal nicht nur auf die Waage, sondern auch auf das Spiegelbild achten und mit einem Maßband schauen, ob sich doch was verändert hat.
Ich bin auch bei einem Gewicht angelangt, da tut sich auf der Waage nichts mehr, aber das Spiegelbild verbessert sich sichtbar.
Je weniger Gewicht es wird, desto schwerer wirds eben.
Wie groß bist du auch eigentlich? Damit man sich bei dem Gewicht was vorstellen kann.
Ansonsten, wie die beiden vor mir: Hast du bisher nur 1 Ladetag gemacht?
Wie sah der denn aus, wieviel hast du zu dir genommen?
Beim Ladetag sollst du wirklich stopfen und mind 50% mehr Kalorien als sonst zu dir nehmen.
Ein genaues Beispiel für einen Tag deiner Ernährung wär auch hilfreich.
-
okay,
also, ich bin 1,68 groß, und der kfa sollte so bei 25-26% liegen.
Ein Bekannter aus dem Studio hat dies mit einem Caliper (?) gemessen.
Ein Diättag sieht bei mir ungefähr so aus:
Morgens:
250 gr Sahnequark mit 2 EL Leinsamen
2-3 Babybel auf der Arbeit
Dazu 1x Omega 3 Lachsöl Kapseln
Mittags:
Je nach dem was sich in der Pause so anbietet.
Wenn ich nicht vorgekocht habe zB.
1/2 Hähnchen mit Mayo oder
eine Portion Gyros
Zwischendurch ein Paar Nüsse. (Paranuss oder Mandeln, Cashews...)
Abends:
Meist Fleisch mit Salat oder Gemüse. Also mal ein Entrecote mit Kopfsalat oder mal Pute mit Brokkoli
Das wars im wesentlichen.
Ich muss dazu sagen, dass ich nie eine "große" Esserin war. Seit ich denken kann. Essen war für mich immer rein physiologischer Natur. Hunger? Essen! Kein Hunger, nichts gegessen.
Wenn ich nicht diäte, esse ich grob
Morgens :
2 Brötchen mit Gouda belegt
zwischendurch ein Snickers...
Mittags :
Einen großen Teller Pasta zB
Zwischendurch einen Apfel oder Mandarinen, Nektarinen, Kekse...
Abends :
Ein dickes Butterbrot oder einen Auflauf...gerne auch Kartoffeln mit Gulasch...Je nach dem was mir da so in die Finger kommt und ob ich noch Apetit habe.
Abens vor dem Fernseher kann ich auch gut dann noch Chips und Schoki essen. Gar kein Probelm
-
@ KINZI: Danke für Deine kompetente Antwort.
Intervalltraining gibts heute Abend auf dem Spinningbike.
Außerdem fange ich bald auch wieder mit den Laufen an.
Refeeds...muss ich mir antrainieren. In meinem Kopf hat das immern noch sowas von "kontraproduktiv". Ich weiß auch nicht warum.
Warum hälst Du denn eine gesteigerte Aufnahme von KH sinnvoll(er) ?
Gruß
-
Moderator
 Zitat von schokoletta
@ KINZI: Danke für Deine kompetente Antwort.
Intervalltraining gibts heute Abend auf dem Spinningbike.
Außerdem fange ich bald auch wieder mit den Laufen an.
Refeeds...muss ich mir antrainieren. In meinem Kopf hat das immern noch sowas von "kontraproduktiv". Ich weiß auch nicht warum.
Warum hälst Du denn eine gesteigerte Aufnahme von KH sinnvoll(er) ?
Gruß
Warum gehst du nicht einfach hart trainieren, isst 22-27kcal/kg und schaust das du 2gEiweiss/kg drin hast.
Ein einfaches defizit reicht aus um gewicht zu verlieren.
Man braucht keine ad,low carb und co.
Ein einfaches defizit mit erhöhtem leistungsumsatz ist das a und o.
-
Flex Leser
-
@mike 1983
also ich führe tagebuch bei fddb.
daher hab ich meine kcal täglich genau vor mir.
das mit dem chips & co mache ich ja "im normalen" leben. also nicht während einer diät.
mir macht es glücklicherweise absolut nichts aus auf kohlenhydrate zu verzichten.
ich bin eine fleischfressende pflanze. ich liebe fisch, fleisch, käse, wurst, gemüse & Co.
Das mit den 1800 kcal über mehrere Wochen hat mir ein Freund auch schon vorgeschlagen. Mein Problem wird wahrscheinlich dann sein, dass ich einfach kein Apetit habe, weil ich satt bin. An dem einen Refeedtag z.B. musste ich mich echt zwingen so viel zu essen. Das wahr schon fast ekelig. Ich werde immer ruckzuck satt....Aber ausprobieren kann ich das mal. Ich hab ja keinen Stress....außer meine Hochzeit im Juni
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von kemo89
ich bin Neuling in diesem Forum ihr seit bestimmt erfahrener wollte auch mit so einer Kur anfangen ich trainiere seit 2 Jahren habe außer Kreatinin und Eiweiß nichts eingenommen.
Habe mich über dieses Kur mit testo e 250 mg /5d informiert möchte es aber nicht einnehmen weil es viele nebenwirkunken hat
Wie könnte ich am besten anfangen ich bin 22 Jahre alt wiege 94 und bin 1 78 cm
ca. 25% Köperfett gehe in der Woche 4 trainieren nehme auch momentan Nitric fuel beta alanine nitric
1. Falscher Fred
2. Zu früh für Roids
3. KFA zu Hoch für Roids
-
Flex Leser
kirchlich oder standesamt? kleid schon gekauft?
es könnte in die hose gehen, dass solltest du immer beachten.
männer kaufen ne woche vorher einen anzug fertig, aber bei frauen ist das immer so eine sache.
mit dem mehr essen dass ist nicht das problem, es wird ein bischen dauern aber das ist übung, ich habe mich gezwungen mehr zu essen. es dauert ein paar wochen.
du sollst ja nicht von heute auf morgen 1000 kcal mehr futtern. der körper gewöhnt ich an die nahrungsmenge.
wieviel trinkst du denn am tag (tüpisches frauen problem) 3-4 liter
-
äääääääääääääähhhmmmm...so 2 liter? maximal?