-
-
Ich verbrenne schon von Haus aus sehr viel Fett und mache dazu 2x die Woche Krafttraining, gehe 1 x Joggen und habe Fußballspiele am Wochenende. Deswegen habe ich mehr einbezogen. Bist du der Meinung, dass es trotzdem immer noch zu viel sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier so keiner genau weiß, was passend ist und was nicht.
-
Moderator
 Zitat von Toulouse1
Ich verbrenne schon von Haus aus sehr viel Fett und mache dazu 2x die Woche Krafttraining, gehe 1 x Joggen und habe Fußballspiele am Wochenende. Deswegen habe ich mehr einbezogen. Bist du der Meinung, dass es trotzdem immer noch zu viel sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier so keiner genau weiß, was passend ist und was nicht.
Ich habe eher das gefühl, das du nicht kapierst wie der optimale kcal bedarf festgestellt werden kann.
Dein letzter satz ist schon wirklich frech.
Ich habe im ernährungsbereich den sticky"grober richtwert zum masseaufbau" erstellt ,und in diesem unterstreicht ifbb profi andre regestein seine qualität und "richtigkeit".
Und ganz wichtig nochmal für dich!
Der richtwert gibt eine orientierung und MUSS an seinen eigenen stoffwechsel angepasst werden.
Lies ihn von mir aus 100 mal durch.
1000kcal plus ist eine garantie das du fett wirst.
Da kannst du von mir aus auch einen stoffwechsel wie ein wellensittich haben.
-
 Zitat von gaggeis
[/B]
Ich habe eher das gefühl, das du nicht kapierst wie der optimale kcal bedarf festgestellt werden kann.
Dein letzter satz ist schon wirklich frech.
Ich habe im ernährungsbereich den sticky"grober richtwert zum masseaufbau" erstellt ,und in diesem unterstreicht ifbb profi andre regestein seine qualität und "richtigkeit".
Und ganz wichtig nochmal für dich!
Der richtwert gibt eine orientierung und MUSS an seinen eigenen stoffwechsel angepasst werden.
Lies ihn von mir aus 100 mal durch.
1000kcal plus ist eine garantie das du fett wirst.
Da kannst du von mir aus auch einen stoffwechsel wie ein wellensittich haben.
absolute zustimmung!!
und ich find deinen letzten satz nicht nur frech sondern fast schon unverschämt. wie sollen wir hier per ferndiagnose deinen stoffwechsel und alltag beurteilen??
wenn du es nicht fertigbringst selbst deinen kcalbedarf zu ermitteln kann dir hier keiner helfen. sollte klar sein dass der im sticky angegebener wert nur ein richtwert für jemanden mit durchschnittlicher bewegung und stoffwechsel ausgelegt ist.
ich lieg zur zeit bei 60kcal/kg und nehm nicht zu - versuch macht kluch!
-
frühstück 2
Brennwert: 6834 kJ
Kalorien: 1632 kcal
Protein: 107,9 g
Kohlenhydrate: 92,9 g
Fett: 97,5 g
Dann lasse ich das 2te frühstück weg, bzw. teile es anders über den Tag auf, habe dann aber aber nur noch 3 richtige Mahlzeiten am Tag. Variationen an Trainings(freien)-Tagen bekomme ich hin.
Besser?
-
Moderator
 Zitat von Toulouse1
frühstück 2
Brennwert: 6834 kJ
Kalorien: 1632 kcal
Protein: 107,9 g
Kohlenhydrate: 92,9 g
Fett: 97,5 g
Dann lasse ich das 2te frühstück weg, bzw. teile es anders über den Tag auf, habe dann aber aber nur noch 3 richtige Mahlzeiten am Tag. Variationen an Trainings(freien)-Tagen bekomme ich hin.
Besser?
Ich steige jetzt solange aus, bis du eine gescheiten ep nach meine sticky erstellt hast.
Ansonsten viel spass beim fettwerden.
-