-
Sportstudent/in
Leinöl merkst du gar nicht im Shake
-
Forum Spezialist/in
Mammut F90 wär noch ne Option.
kostet nur 11€/kg und Top Inhalt
-
 Zitat von simme
Hört sich gut an, danke dir
-
Moderator
 Zitat von simme
Jup!
Nur muss man auf das mischverhältnis achten, sonst wirds sandig.
Beim sojaisolat nicht so schnell.
-
Also ich persönlich kauf mir meist das Peak Protein 85 (~17€/Kg). Ist wohl nicht das aller billigste, ich find den Geschmack aber nicht schlecht und Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach auch. Eignet sich außerdem zum Backen
-
 Zitat von hendrikh
Also ich persönlich kauf mir meist das Peak Protein 85 (~17€/Kg). Ist wohl nicht das aller billigste, ich find den Geschmack aber nicht schlecht und Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach auch. Eignet sich außerdem zum Backen
Wie sind da die Inhaltsstoffe?
Konnte ich bisher nicht finden. Wollte das 85 er auch mal testen, denn ich bin vom Peak Anabolic Protein begeistert und nehme das zusätzlich zum Whey Gold 85 von Powerstar. Habe gerade auch das Whey Fusion testweise bestellt.
-
Eisenbeißer/in
Zutaten
Molkenprotein-Konzentrat, Sojaprotein-Isolat (Gel Agglutinative Grade – nicht genverändert), Weizenprotein, Kakaopulver stark entölt (4 % – bei Geschmacksrichtung Schoko, 1 % – bei Geschmacksrichtung Cookies & Cream und Nut-Mix Deluxe), Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßungsmittel: Acesulfam-K und Sucralose, Vitaminmischung (Ascorbin-säure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Farbstoff: Coche-nillerot (bei Geschmacksrichtung Erdbeer).
-
 Zitat von PhilippAlex
Wie sind da die Inhaltsstoffe?
Konnte ich bisher nicht finden. Wollte das 85 er auch mal testen, denn ich bin vom Peak Anabolic Protein begeistert und nehme das zusätzlich zum Whey Gold 85 von Powerstar. Habe gerade auch das Whey Fusion testweise bestellt.
jo, wie Spiderschwein geschrieben hat: Molkenprotein-Konzentrat, Sojaprotein-Isola und Weizenprotein. Soll aber auch eine BW von 124 und "über 23% Glutamin" haben. Geschmacklich dem Peak Anabolic Protein überlegen (aber das ist ja subjektiv). Im vergleich zum APF in der Konsistenz dicker und cremiger. Lässt sich auch super mit Quark kombinieren
-
Ok, danke. Denke ich werds beim nächsten Mal testen.