Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 401
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .. bei aller liebe ..
    Gehen wir mal vom schlimmsten aus das Branch von vorne besser aussehen sollte in den berreichen.. iist das nicht alles und für die IDEAL PUNKTZAHL schon mal garnicht! !!!

Und was für schulter arm meinst du???

die da???

jetzt aber hör auf.. du willst mich nur ärgern... jeder weiß doch das Branch seine Arme außer in der Trizepspose bescheiden sind und seine Schwäche!

Schon alleine das dennis im Rücken sich verbessert hat ... aber gut!

Fakt ist das Dennis 1-2 % Härte gefehlt haben.. aber bitte nicht Schulter & Arme im Vergleich zu Branch... bitte nicht!

Ruhisch bleiben paul, der blutdruck.
    Hier mal mein posting zu maxis text:

Das fett markierte sind die zeilen, welche ich nicht glauben kann von dir zu lesen.
    Bewertungfähigkeit bei dir ist leider nicht vorhanden.
    Ein körper besteht nicht nur aus einzelteilen sondern ist ein gesamtpaket.
    Selbst wenn ich mal die bewertung so versuche wie du es machst gibt es null übereinstimmung.
    Bei allem respekt maxi und persönlichem erfolg.

Von bb bewertung hast du leider keinen plan.
    Weitere begründungen sind denke ich nicht nötig und gehe auch auf deine antwort welche vielleicht kommen wird nicht ein.
    Sinnlos.
    Und bitte keine pn.

Ich habe seinen text zitiert und die heftigsten fehlanalysen fett markiert.
    Deshalb sieht es nach meinem urteil aus.
    Hast den zusammenhang irgendwie übersehen oder falsch gedeutet.

Also alles im lot und 100% deiner meinung....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von gaggeis

Ich hhabe seinen text zietirt und die heftigsten fehlanalysen fett markiert.
    Deshalb sieht es nach meinem urteil aus.
    Hast den zusammenhang irgendwie übersehen oder falsch gedeutet.

Also alles im lot und 100% deiner meinung....

Sorry...

Dann ist ja gut... dachte schon ich muss mich jetzt besaufen ...

ich glaube ich brauche mal ein Tag pause
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Nach erneuten betrachten der Bilder ... ****** auf Waden, er hätte gewinnen müssen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wenn ich evan heissen würde
    und ich das ganze jahr über hart schultern und arme trainiere und dann noch die besten echten schultern und waden im feld habe und dann gegen warren verliere....
    dann würd ich mich ganz schön ärgern...

hab gehört pakulski und warren bringen demnächst eine gemeinsame dvd raus: "rückentraining - wie man es nicht machen sollte"

dennis sieht besser aus/ist besser als warren
    evan sieht besser aus/ist besser als warren
    wer das nicht sieht, weiss einfach nicht was wettkampf bb ist
    und jeder insider weiss warum warren gewinnt
    braucht man gar nicht diskutieren
    punkt

Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Bin eig. absoluter Branch fan , aber sehe es auch so das hier Wolf eig gewinnen hätte müssen !

mal was anderes , pakulskis waden sind nich von dieser welt

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wer das nicht sieht, weiss einfach nicht was wettkampf bb ist
    braucht man gar nicht diskutieren
    punkt
    Zum Glück meldet sich hin und wieder noch Mr. PITT zu Wort. Finde ich immer gut, dass du ungeschönt die Wahrheit sagst.

Was geht es mir auf den Sack, wenn ich die ganzen ehemaligen Pros vor der Kamera sehe, und alle labern denselben Stuss wie Bob und Salomon, aber man kann immer an ganz bestimmten Stellen ihren Unmut zu dieser Platzierung sehen.

Kann es sein, dass bisher Yates zu den Ergebnissen noch nicht befragt wurde? Würde mich nicht überraschen, wenn er erst zu Wort kommen darf, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, weil er der einzige Ehemalige ist, der den Mumm hat, die Wahrheit rotzfrech in die Kamera zu sagen.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Zitat Zitat von Sebastian123
    Bin eig. absoluter Branch fan , aber sehe es auch so das hier Wolf eig gewinnen hätte müssen !

mal was anderes , pakulskis waden sind nich von dieser welt
    Nich nur die Waden, seine gesammte Heckansicht der Taille abwärts ist eines Mr.Olympia würdig

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    Kannst du mich aufklären Karsten? Bin jetzt neugierig geworden.

Also ich finde Kevin Levrone hat sich eigentlich recht "brauchbar" geäußert. Klang für mich so, als hätte er Dennis vorne gehabt, hat es nur nicht so explizit gesagt. Die beiden Kommentatoren sind die letzten Flitzpiepen. Besonders Bob Chicherillo kann ich null ab. Der ist ein schleimiger Kriecher und redet Bullshit. Außerdem erinnere ich, wie er sich über Rockel lustig gemacht hat, wegen der mangelnden Englischkenntnisse.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Und wieder wird die größte Fehlentscheidung aller Zeiten im WK-BB beklagt…

Derartige Fehlentscheidungen sind weder neu, noch ungewöhnlich noch in den letzten Jahren mehr geworden.

Shawn Ray in Bestform hat gegen einen "kaputten" Yates verloren. Levrone ebenfalls. Lee Labrada gegen Haney ... zumindest einmal mehr als zweifelhaft. Ein 50% Arnie den Mr.O in Sidney gegen einige in Topform etc. kann man beliebig fortführen.

WK-BB ist Kasperletheater und hat mit einem Wettkampf faktisch nichts zu tun. Gerade die Top-Platzierungen sind ein reines Glücksspiel, und damit meine ich nicht das erreichen der Form an Tag X, sondern die Tatsache dass die BBs auf Gedeih und Verderb einer subjektiv wertenden Jury ausgeliefert sind. Und das es keinerlei OBJEKTIVE Kriterien gibt die eine Manipulation der Ergebnisse zu Gunsten des einen oder anderen verhindern könnten.

Wolf hatte Branch bis auf die Härte und die Waden in jedem Punkt in der Tasche - und das sag ich als jemand der mit DW überhaupt nichts anfangen kann.

Ob man jetzt hier aber flennt, sauer ist, rummeckert, verzweifelt etc. ist wurscht und ändert am Ergebnis nichts. Und niemand sollte jetzt so überrascht tun ob des merkwürdigen Ausgangs der AC, das war doch absehbar!

Guckt den ******* einfach nicht mehr, messt dem WK nicht diese Bedeutung bei - keinem - und straft so die Veranstalter mit Missachtung. Fans eurer Athleten könnt ihr dennoch sein! Unterstützt mit aufmunternden Worten in Foren und bei FB, kauft die Merchandising-Artikel, DVDs etc. und stimmt so mit dem Geldbeutel und Unterstützung ab, statt euch über die Ergebnisse dieser Verarschewahlen aufzuregen.

justmy2cent

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Maxi, hast du Tomaten auf den Augen? In jeder Pose (!!!!) wird Branch von Dennis dominiert, der Latschwung in der FDB oder die Arm/Schulterpartie in der BDB, Branch sieht einfach kaputt aus. Kaputter Lat, kaputter Arm, kaputtes Bein...

Nicht nur Dennis wurde hier betrogen, auch Evan muss vor Branch Warren landen.

Wenn man ihm den MM Award gibt ist das noch zu akzeptieren (wobei auch den andere verdient hätten) aber komplett abräumen? Der größte Branch Warren Fan muss einsehen, dass das nicht korrekt ist.

Ich denke du hegst persönliche Symphatien für Branch weil er so eine "Hardcore" Einstellung verkörpert und auch (wie du) ein eher kleiner Athlet ist.

und @Körpergröße: Natürlich fließt die in die Bewertung ein, man kann sich zwar nicht aussuchen, wie groß man mal wird aber genauso wenig konnte sich Dennis seine Waden oder Jay Cutler seine Taille aussuchen.

Das Ergebnis ist ein Witz. DIe gesamte Moderation der Übertragung war schon eingefärbt und der Wettkampf war es auch. Es muss eine Wettkampfaufsicht für die IFBB her um Bestechnung und Lobbyismus abzustrafen.

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte