-
Neuer Benutzer
-
BBszene Kenner
 Zitat von BurningRain
Ernährung?
Morgens nen Kakao...
Mittags Reis mit Fleisch
Abends Kakao...
An Trainingstagen..
Morgens Kakao...
Mittags Reis mit Fleisch
-> Fitness <-
Abends Eiweißshake
oO....das is keine Ernährung....
-
 Zitat von Orothred
oO....das is keine Ernährung....
Das ist mir klar -.-' sonst hätte ich hier auch keinen Thread eröffnet .. Ich werd mir jetzt die Sticky's an Herz legen :/ Aber ich nehme kaum an das da steht was ich zu mir nehmen soll :S Ich werds mir einfach mal angucken
mfg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von BurningRain
Das ist mir klar -.-' sonst hätte ich hier auch keinen Thread eröffnet  .. Ich werd mir jetzt die Sticky's an Herz legen :/ Aber ich nehme kaum an das da steht was ich zu mir nehmen soll :S Ich werds mir einfach mal angucken
mfg
Da steht alles!!!!
Training: ( den rest darfst trotzdem lesen)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
Ernährung: (hier gilt das gleiche wie oben)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946
alles in nicht sinnvoller Reihenfolge
Nen reim daraus musst dir schon selber machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Triple2
Hier werden gleich einige im Dreieck springen
Das is weder ein Traingsplan noch ein Ernährungsplan
Nochmals: LES DIE STICKY´S! Fang am besten beim WKM-Plan an und mach dirn bild davon. Hast du keine Beine? Trainier Beine!
Immer das gleiche... Meinst nicht das eis be....scheiden aussieht am See wenn dein Arm so dick is wie deine Oberschenkel oder umgekehrt 
Dafür sind dann dennoch hartes und intelligentes Training, sowie eine gute Ernährung nötig, deswegen wird das auch bei den Discopumpern im besten Fall erst nach so einigen Jahren mal was. 
Das Training und Ernährung so schlecht aussehen hab nicht mal ich erwartet, ich glaube es gibt hier kaum jemanden der das jemals unterboten hat.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, das einige Leute scheinbar nicht in der Lage sind sich selbstständig zu informieren, das muss man doch in jeglichen Lebensbereichen auch!
p.s.
Danke, ich bin ebenfalls gespannt wie es im November auf der Bühne aussieht...wenn denn alles klappt.
Und genau darum, weil ich weiß wie sich ein sehr hartes und sinnvolles Training, sowie eine möglichst disziplinierte und BB-orientierte Ernährung auswirken können, verstehe ich nicht warum Leute immer nur das "Endprodukt" haben, aber nichts dafür tun wollen bzw. nur Mist verzapfen.
Sponsored by body-union24.de
-
 Zitat von BurningRain
Jeder hat halt seinen Geschmack. Ich finde das halt nicht schön . Und du brauchst mir sicherlich nicht sagen das du es nicht toll findest wenn dir Frauen blicke zuwerfen  . Ich möchte halt nur mein Ziel erreichen. Für manche ist das Sicherlich nicht deren Ziel nur für mich langt das. Trotzdem danke für deine Antwort!
Nicht jeder BBler sieht wettkampfmäßig aus. Wer nicht stofft, dessen Entwicklung hat ein natürliches Limit. Wer neben dem Bodybuilding noch intensiv andere (z.B. Ausdauer-) Sportarten betreibt, wird ggf. selbst das nicht ganz erreichen.
Trotzdem eint das ganze Spektrum an Bodybuildern eins mit den Wettkamppf-BBlern: Die Mentalität und Herangehensweise: Intensives Training mit schweren Gewichten. Bodybuilding ist ein Sport und kein Modeassesoir. Wer das Training so betreibt wie Stricherdiesel bei Douglas kaufen, wird immer nur ein Discopumper bleiben.
Eben weil ein Bodybuilder z.B auch die Beine trainiert, kann er mit seiner Gesamtwirkung überzeugen, ohne sich aufplustern zu müssen. Ein Discopumper (Arme, Brust, sonst nix) wird die Blicke der Frauen höchstens zu deren Belustigung auf sich ziehen.
Du kannst es gleich richtig machen (ganzen Körper hart trainieren), oder jahrelang der perfekten Brust (Arme, Bauch) hinterherlaufen, die trotzdem ewig ******* aussieht, weil die Gesamtwirkung nicht stimmt und dann sieht man sich in 5 Jahren wieder.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von BurningRain
Ich hab die Beine dort nicht erwähnt weil ich mittlerweile 14 Jahre Judo hintermir habe, ich red hier nicht vom normalen firlefanz Judo sondern hatte ich 14 Erfolgreiche Jahre hintermir ( 3 Jahre Hamburger Judo Team , 1 Jahr Deutscher Jugendkader U17). Meine Beine sind schon spotthässlig , Ich kann keine Engen hosen tragen da sonst meine Oberschenkel schräg rausgucken  . Leider musste ich mit Judo dank einer Bandscheibenprostiution + 4x Gebrochene Schulter aufhören. Das spielt hier auch nicht weiter die Rolle... Hab mich ein bisschen eingelesen und mir ein 4er Split rausgesucht was haltet ihr davon?
Das Problem das Bandscheiben auf den Strich geschickt werden kommt recht selten vor, viele haben z.B. eine Bandscheibenprotrusion ! #popcorn
Und ein 4er Split ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger.
Sponsored by body-union24.de
-
 Zitat von MaxiXL
Das Problem das Bandscheiben auf den Strich geschickt werden kommt recht selten vor, viele haben z.B. eine Bandscheibenprotrusion ! #popcorn
Und ein 4er Split ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger.
Da hat mir meine Tastatur wieder einen Streich gespielt . Also würdest du mir den Plan nicht zumuten?... Wie könnte ich ihn den gegebenfalls umstellen?
MFG
-
BBszene Kenner
 Zitat von BurningRain
Da hat mir meine Tastatur wieder einen Streich gespielt  . Also würdest du mir den Plan nicht zumuten?... Wie könnte ich ihn den gegebenfalls umstellen?
MFG
Das hat nichts mit zumuten zu tun, ein 4er ist eben für Fortgeschrittene....als Anfänger muss Wert auf die schweren Grundübungen gelegt werden, deshalb empfehle ich WKM