Zitat Zitat von Triple2
Hier werden gleich einige im Dreieck springen

Das is weder ein Traingsplan noch ein Ernährungsplan

Nochmals: LES DIE STICKY´S! Fang am besten beim WKM-Plan an und mach dirn bild davon. Hast du keine Beine? Trainier Beine!

Immer das gleiche... Meinst nicht das eis be....scheiden aussieht am See wenn dein Arm so dick is wie deine Oberschenkel oder umgekehrt
Dafür sind dann dennoch hartes und intelligentes Training, sowie eine gute Ernährung nötig, deswegen wird das auch bei den Discopumpern im besten Fall erst nach so einigen Jahren mal was.

Das Training und Ernährung so schlecht aussehen hab nicht mal ich erwartet, ich glaube es gibt hier kaum jemanden der das jemals unterboten hat.

Was ich bis heute nicht verstehe ist, das einige Leute scheinbar nicht in der Lage sind sich selbstständig zu informieren, das muss man doch in jeglichen Lebensbereichen auch!

p.s.

Danke, ich bin ebenfalls gespannt wie es im November auf der Bühne aussieht...wenn denn alles klappt.
Und genau darum, weil ich weiß wie sich ein sehr hartes und sinnvolles Training, sowie eine möglichst disziplinierte und BB-orientierte Ernährung auswirken können, verstehe ich nicht warum Leute immer nur das "Endprodukt" haben, aber nichts dafür tun wollen bzw. nur Mist verzapfen.