Zitat Zitat von BurningRain
Jeder hat halt seinen Geschmack. Ich finde das halt nicht schön . Und du brauchst mir sicherlich nicht sagen das du es nicht toll findest wenn dir Frauen blicke zuwerfen . Ich möchte halt nur mein Ziel erreichen. Für manche ist das Sicherlich nicht deren Ziel nur für mich langt das. Trotzdem danke für deine Antwort!
Nicht jeder BBler sieht wettkampfmäßig aus. Wer nicht stofft, dessen Entwicklung hat ein natürliches Limit. Wer neben dem Bodybuilding noch intensiv andere (z.B. Ausdauer-) Sportarten betreibt, wird ggf. selbst das nicht ganz erreichen.

Trotzdem eint das ganze Spektrum an Bodybuildern eins mit den Wettkamppf-BBlern: Die Mentalität und Herangehensweise: Intensives Training mit schweren Gewichten. Bodybuilding ist ein Sport und kein Modeassesoir. Wer das Training so betreibt wie Stricherdiesel bei Douglas kaufen, wird immer nur ein Discopumper bleiben.

Eben weil ein Bodybuilder z.B auch die Beine trainiert, kann er mit seiner Gesamtwirkung überzeugen, ohne sich aufplustern zu müssen. Ein Discopumper (Arme, Brust, sonst nix) wird die Blicke der Frauen höchstens zu deren Belustigung auf sich ziehen.

Du kannst es gleich richtig machen (ganzen Körper hart trainieren), oder jahrelang der perfekten Brust (Arme, Bauch) hinterherlaufen, die trotzdem ewig ******* aussieht, weil die Gesamtwirkung nicht stimmt und dann sieht man sich in 5 Jahren wieder.