Ich hab die Beine dort nicht erwähnt weil ich mittlerweile 14 Jahre Judo hintermir habe, ich red hier nicht vom normalen firlefanz Judo sondern hatte ich 14 Erfolgreiche Jahre hintermir ( 3 Jahre Hamburger Judo Team , 1 Jahr Deutscher Jugendkader U17). Meine Beine sind schon spotthässlig , Ich kann keine Engen hosen tragen da sonst meine Oberschenkel schräg rausgucken![]()
. Leider musste ich mit Judo dank einer Bandscheibenprostiution + 4x Gebrochene Schulter aufhören. Das spielt hier auch nicht weiter die Rolle... Hab mich ein bisschen eingelesen und mir ein 4er Split rausgesucht was haltet ihr davon?
--Montag Pause--
Dienstag Beine /Waden
--Mittwoch Pause--
Donnerstag Brust/Bizeps/Bauch
Freitag Schulter/Trizeps/Nacken
--Samstag Pause--
Sonntag Rücken/Hintere Schulter/Bauch
[b][size=200]Dienstag:[size=200][b]
[b][size=200]Donnerstag[size=200][b]
[b][size=200]Freitag[size=200][b]
[b][size=200]Sonntag[size=200][b]
Bei jedem Satz wird das Gewicht gesteigert ,jeden Satz werd ich dann bis zum absoluten Muskelversagen ausführen.. Soll ich das bei JEDEM einzelnen Satz machen? Z.b hab mit Bankdrücken angefangen, bin beim ersten Satz hab die 10 Wiederholungen schon.. und dann schon mit dem Muskelversagen anfangen, oder erst beim letzten 3ten Satz nach den 6 Wiederholungen bis zum Muskelversagen gehen? Wenn ich das beim ersten Satz schon machen würde hätte ich doch garkeine Kraft mehr für die anderen 2 Sätze .Als Diskopumper würd ich mich nicht bezeichnen , da ich weder jemals in einer Disko war, noch dies irgendwie vor hab![]()
Jetzt muss ich mich nur noch in der Ernährung irgendwie durchlesen :S Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben?
MFG

Lesezeichen