Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von BurningRain
    Ich hab die Beine dort nicht erwähnt weil ich mittlerweile 14 Jahre Judo hintermir habe, ich red hier nicht vom normalen firlefanz Judo sondern hatte ich 14 Erfolgreiche Jahre hintermir ( 3 Jahre Hamburger Judo Team , 1 Jahr Deutscher Jugendkader U17). Meine Beine sind schon spotthässlig , Ich kann keine Engen hosen tragen da sonst meine Oberschenkel schräg rausgucken . Leider musste ich mit Judo dank einer Bandscheibenprostiution + 4x Gebrochene Schulter aufhören. Das spielt hier auch nicht weiter die Rolle... Hab mich ein bisschen eingelesen und mir ein 4er Split rausgesucht was haltet ihr davon?

Das Problem das Bandscheiben auf den Strich geschickt werden kommt recht selten vor, viele haben z.B. eine Bandscheibenprotrusion ! #popcorn

Und ein 4er Split ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger.
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Das Problem das Bandscheiben auf den Strich geschickt werden kommt recht selten vor, viele haben z.B. eine Bandscheibenprotrusion ! #popcorn

Und ein 4er Split ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger.
    Da hat mir meine Tastatur wieder einen Streich gespielt . Also würdest du mir den Plan nicht zumuten?... Wie könnte ich ihn den gegebenfalls umstellen?
    MFG

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von BurningRain
    Da hat mir meine Tastatur wieder einen Streich gespielt . Also würdest du mir den Plan nicht zumuten?... Wie könnte ich ihn den gegebenfalls umstellen?
    MFG
    Das hat nichts mit zumuten zu tun, ein 4er ist eben für Fortgeschrittene....als Anfänger muss Wert auf die schweren Grundübungen gelegt werden, deshalb empfehle ich WKM

Neuer Benutzer
    Also entweder ein GK oder ein WKM.. Wo liegen den Dort die Unterschiede und wo kann ich mehr erreichen? Ich würde dann MAX 4 Mal die Wochen zum Sport ideal wären jedoch 3 Mal.. weil ich nämlich noch was für die Schule tun muss #popcorn #popcorn ..
    MFG

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orothred
    Das hat nichts mit zumuten zu tun, ein 4er ist eben für Fortgeschrittene....als Anfänger muss Wert auf die schweren Grundübungen gelegt werden, deshalb empfehle ich WKM
    Korrekt! Um diese Aussage etwas weiter auszuführen: Natürlich kannst du einen 4er-Split machen, du kannst auch alle Übungen im Handstand machen, alles ist möglich. Du wirst nur nicht davon PROFITIEREN. Um aus einem 4er-Split Nutzen zu ziehen, muß du ein Level an Intensität beherrschen, das nach viele erst nach etlichen Jahren meisten, und selbst dann ist ein 4er-Split für viele nicht automatisch effektiver als ein 2er / 3er Split- oder sogar ggf. Ganzkörperplan. Wenn du genug Erfahrungswerte zum Vergleich hast, kannst du ihn dann später ausprobieren, dann kannst du auch beurteilen, was für dich am besten funktioniert. Zum Anfang ist es nicht sinnvoll.

Um Grundübungen wirst du als BBler in einer oder anderer Form NIE herumkommen. Grundübungen sind Pflicht, Isos sind Kür.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hunkygeek
    Korrekt! Um diese Aussage etwas weiter auszuführen: Natürlich kannst du einen 4er-Split machen, du kannst auch alle Übungen im Handstand machen, alles ist möglich. Du wirst nur nicht davon PROFITIEREN. Um aus einem 4er-Split Nutzen zu ziehen, muß du ein Level an Intensität beherrschen, das nach viele erst nach etlichen Jahren meisten, und selbst dann ist ein 4er-Split für viele nicht automatisch effektiver als ein 2er / 3er Split- oder sogar ggf. Ganzkörperplan. Wenn du genug Erfahrungswerte zum Vergleich hast, kannst du ihn dann später ausprobieren, dann kannst du auch beurteilen, was für dich am besten funktioniert. Zum Anfang ist es nicht sinnvoll.

Um Grundübungen wirst du als BBler in einer oder anderer Form NIE herumkommen. Grundübungen sind Pflicht, Isos sind Kür.
    Könntest du mir den unterschied von einem WKM und einem GK erklären oder ist das das gleiche . Ich kann halt 4 mal aber lieber 3 mal die Woche zum Sport
    MFG