-
Also entweder ein GK oder ein WKM.. Wo liegen den Dort die Unterschiede und wo kann ich mehr erreichen? Ich würde dann MAX 4 Mal die Wochen zum Sport ideal wären jedoch 3 Mal.. weil ich nämlich noch was für die Schule tun muss #popcorn #popcorn ..
MFG
-
 Zitat von Orothred
Das hat nichts mit zumuten zu tun, ein 4er ist eben für Fortgeschrittene....als Anfänger muss Wert auf die schweren Grundübungen gelegt werden, deshalb empfehle ich WKM
Korrekt! Um diese Aussage etwas weiter auszuführen: Natürlich kannst du einen 4er-Split machen, du kannst auch alle Übungen im Handstand machen, alles ist möglich. Du wirst nur nicht davon PROFITIEREN. Um aus einem 4er-Split Nutzen zu ziehen, muß du ein Level an Intensität beherrschen, das nach viele erst nach etlichen Jahren meisten, und selbst dann ist ein 4er-Split für viele nicht automatisch effektiver als ein 2er / 3er Split- oder sogar ggf. Ganzkörperplan. Wenn du genug Erfahrungswerte zum Vergleich hast, kannst du ihn dann später ausprobieren, dann kannst du auch beurteilen, was für dich am besten funktioniert. Zum Anfang ist es nicht sinnvoll.
Um Grundübungen wirst du als BBler in einer oder anderer Form NIE herumkommen. Grundübungen sind Pflicht, Isos sind Kür.
-
 Zitat von hunkygeek
Korrekt! Um diese Aussage etwas weiter auszuführen: Natürlich kannst du einen 4er-Split machen, du kannst auch alle Übungen im Handstand machen, alles ist möglich. Du wirst nur nicht davon PROFITIEREN. Um aus einem 4er-Split Nutzen zu ziehen, muß du ein Level an Intensität beherrschen, das nach viele erst nach etlichen Jahren meisten, und selbst dann ist ein 4er-Split für viele nicht automatisch effektiver als ein 2er / 3er Split- oder sogar ggf. Ganzkörperplan. Wenn du genug Erfahrungswerte zum Vergleich hast, kannst du ihn dann später ausprobieren, dann kannst du auch beurteilen, was für dich am besten funktioniert. Zum Anfang ist es nicht sinnvoll.
Um Grundübungen wirst du als BBler in einer oder anderer Form NIE herumkommen. Grundübungen sind Pflicht, Isos sind Kür.
Könntest du mir den unterschied von einem WKM und einem GK erklären oder ist das das gleiche . Ich kann halt 4 mal aber lieber 3 mal die Woche zum Sport
MFG
-
Sportstudent/in
 Zitat von BurningRain
Ich wusste es .. das diese 3 Sachen definitiv schlecht ankommen werden.
Mir ist durchaus bewusst.... das es den MEGASUPERTRAUMKÖRPER innerhalb von 5 Monaten nicht gibt.. Außer man greift zu irgendwelchen Mittelchen die dich mit 30+ umbringen worauf ich weniger Lust hab .Nur ich bräuchte halt Rat wie und Was ich zu mir nehmen soll um weder an Muskelmasse abzubauen, und weder an Fett zuzunehmen. Wenn ich wenig Esse dann habe ich Angst Muskelmasse abzubauen. Wenn ich viel Esse habe ich Angst dick zu werden und meinen Sixpackansatz zu verlieren. Ab morgen werde ich nach dem Aufstehen erstmal 15~20min Seilspringen, da nach dem Aufstehen direkt die Fettpölsterchen angegriffen werden  .
Könntet ihr mir vielleicht noch weitere Ratschläge geben wie ich an der ganzen Sache rangehen soll?
MFG
Edit:
Jeder hat halt seinen Geschmack. Ich finde das halt nicht schön . Und du brauchst mir sicherlich nicht sagen das du es nicht toll findest wenn dir Frauen blicke zuwerfen  . Ich möchte halt nur mein Ziel erreichen. Für manche ist das Sicherlich nicht deren Ziel nur für mich langt das. Trotzdem danke für deine Antwort!
Du meinst sicherlich dieses komische " Anabolika "!
Einfach nur heftig was das mit dir anstellen kann, nimmste das mal 4 Wochen lang und schaust, dass du nur jeden Tag soviel wie möglich schläfst und ... Blubb! Du hat einen Körper wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten!
Aber der ist eh ein Wunderknabe, ... dass der schon über "30+" ist und noch lebt ?!
-
4x 8 Kniebeuge
2x max Klimmzüge | 3x 8 Lh-Rudern
3x 8 Bankdrücken | 2x12 Flyings
3x 8 Frontdrücken
2x12 Kh-Curls
2x12 Dips
3x Nackenheben KH
oder
Montag: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Bizepscurls, Wadenh.
Mittwoch: Kreuzheben, Dips, Klimmzüge, Crunch/Rumpfseitheben,
Freitag: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Bizepscurls, Wadenh.
Wie findet ihr den Plan? Mein Trizeps wird doch hier kaum beantsprucht oder seh ich das Falsch?.. Die paar Dips?
Was haltet ihr davon :S..
MFG
-
Neuer Benutzer
 Zitat von BurningRain
Wie findet ihr den Plan? Mein Trizeps wird doch hier kaum beantsprucht oder seh ich das Falsch?.. Die paar Dips?
Was haltet ihr davon :S..
MFG
Genau, weil BD und MP auch net auf den Trizeps gehn.
Aber wennste unbedingt was machen willst häng ne einheit French Press dran...
-
BBszene Kenner
 Zitat von BurningRain
Mittwoch: Kreuzheben, Dips, Klimmzüge, Crunch/Rumpfseitheben
In diese TE gehören keine Dips, sondern MP
-
ich verstehe nicht warum so viele immer angst haben zu wenig für die arme zu machen wenn sie den WKM plan machen...
die arme werden bei jeder, wirklich jeder übung mittrainiert.... wkm erklärts doch in seinem thread, warum glaubt ihm denn keiner?!
ich glaub er weiß schon wovon er spricht ....
-
BBszene Kenner
 Zitat von NOISECONTROLLERS
wkm erklärts doch in seinem thread, warum glaubt ihm denn keiner?!
Ich gehe davon aus, das nur die Wenigsten den Thread überhaupt komplett lesen...wahrscheinlich wird geschaut, welche Übungen gemacht werden sollen, vielleicht sogar noch, in welchem Wiederholungsbereich, und dann wird aufgehört zu lesen und irgend ein sinnloser Beitrag erstellt, in dem nach Sachen gefragt werden, die im kompletten Text erklärt werden.
-
Also
Montag: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Bizepscurls, Wadenh.
Mittwoch: Kreuzheben, MP, Klimmzüge, Crunch/Rumpfseitheben,
Freitag: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Bizepscurls, Wadenh.
Keine Ahnung wieso ich das Gefühl bei dem WKM plan hab :S.... In welcher Sektion war der den >.<.. Ich find den nicht mehr kann mir jemand nen Link geben :S?
MFG