Also um ganz sicherzugehen feindliches Gebiet abkleben, zusätzlich Stöpsel rein oder absaugen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Vielleicht einfach mit dem Schwamm abdichten? #popcorn
Zitat von Die_City_Cobra Also um ganz sicherzugehen feindliches Gebiet abkleben, zusätzlich Stöpsel rein oder absaugen. War auch mein erster Gedanke, abkleben, aber da hebt ja nichts, vllt mit Silicon abdichten Aber schon recht so, sicher isset nur mit Mütze ! Aber sind wir mal ehrlich Jeder hat schonmal im Eifer des gefechts drauf verzichtet... Ich bin zum Glück bisher immer glimpflich davon gekommen, aber nehme mir immer vor, mein Glück nich weiter heraus zu fordern !
kräftig auskärchern
Zitat von LP22
Zitat von LP22 im Zweifelsfall immer in alle Löcher hardcore AO
@TE: Du bist ne Wurst und wirst auch immer eine bleiben. Keine Frau steht auch Kerle die erst in nem Forum nachfragen müssen ob man sie anquatschen soll oder nicht... Ma besser ma hier anmelden: http://www.pickupforum.de/index.php? Und uns anschließen mit deiner neuerworbenen Pseudoalphapersönlichkeit belustigen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität
Zitat von Die_City_Cobra [...]absaugen. ...
ok kleines update bis jetz nix gelaufen weil nie alleine gewesen also nicht dazu gekommen als ich heut mittag aufgewacht bin war ich allein zuhaus hab ihr also geschrieben jedoch hat sie genau heute ihre tage bekommen hab natürlich gesagt sie könne mir gerne einen blasen aber die olle meinte ne da hätte sie ja nix von hab ihr dann erzählt dass sich nudden nen kleinen schwamm rein schieben worauf sie dann meinte sie wäre ja keine hu.re... hmm ok naja wenns demnächst ma wärmer wird nehm ich sie halt ma mitm auto mit und nagel sie da oder irgendwo im wald
Foren-Regeln
Lesezeichen